Warhammer Apps und Programme

• Zemials Frage nach einem Würfelgenerator hat mich auf eine Idee gebracht. Kennt ihr eigentlich irgendwelche Apps oder Programme die für Warhammer nützlich sind? (Würfelgeneratoren jetzt mal ausgenommen :D ). Ich meine jetzt nicht nur Programme die spezifisch für Warhammer gemacht wurden. Im Appstore hab ich zum Beispiel einen Namensgenerator gefunden der Namen verschiedener Völker (Elfen, Zwerge, Orks etc.) generiert.

“What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde

• Hab ich auch son gesehen... kapier ich aber nicht ?(

“What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde

• Na musst dir erstmal katalog dateien runterladen und dann kannst du damit armeelisten schreiben..(zusammenklicken)
    ich benutz es seit OnlineCodex keine updates mehr bekommt nur noch, denn man hat in der pc version die möglichkeit,sich eine katalogdatei selbst zu erstellen(nicht ganz einfach).
    Oder man sucht nen bisschen in allerlei foren und hat meist spätestens 1 woche nach release neue Armeebuch-Kataloge verfügbar.
    Ich kanns nur weiter empfehlen funktioniert bei whfb und w40k.

• ArmyBuilder
    DAS Programm um Listen zu u schreiben, wenn man etwas englisch kann.
    Es gibt ne limitierte Gratisversion. Wer aber häufiger spielt, wird den Kauf meiner Erfahrung nach nicht bereuen.
    Updates für neue Bücher kommen in der Regel innerhalb eines Monats. Ebenfalls sehr nett ist auch die Unterstützung von Sturm der Magie und Belagerungen.

Grüsse, Ventar

Edit: Typo

Einmal editiert, zuletzt von Ventar ()