Bitz und Riesenoberkörper

• Hi,

ich habe vorgestern meine erste Bestellung bei Tabletopbitz.de gemacht. Unter anderem habe ich dort einen Riesen-Oberkörper bestellt.
    Leider benötige ich noch einen zweiten. Doch der Laden hatte nur noch einen.
    Daher meine Frage. Kennt jemand einen anderen Shop, der einen Oberkörper verkauft, oder möchte einer einen Riesenoberkörper (Ggf. auch einen kompletten Riesen) günstig loswerden?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Darfst fragen
    Ich denke, du kennst diesen Golden Deamon Riesen des Slaanesh, der mit den 4 Armen und zwei Köpfen?
    Ich will einen ähnlichen basteln. Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich das mit den 2 Köpfen machen soll...
    Als ich den Thread hier startete, dachte ich erst, dass der obere Teil aus zwei weiteren Riesenberkörpern bestand (also insgesamt 3)....aber nun bin ich mir da nicht so sicher

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8