Chjars besondere

• Ganz ehrlich ich bin auch nicht der größte Freund von besonderen Charaktermodellen, aber mein Imperiumsgegner hat knapp
    12000 Punkte und freie auswahl bei seiner Liste.

Und ganz ehrlich, Dampfpanzer und Kanonen da hast Du als Elf echt Probleme mit.

Ich wollte es halt mal ausprobieren mit dem Herrn Imrik und
    hat halt geklappt.

Die letzten drei Schlachten waren unentschieden und jetzt weiß der gute wieder das wir Ausr das Sagen haben.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• weiso sollten elfen probleme mit panzern haben
    ein freund von mir hat 8 stück davon und 30 k imps . über 100 kannonen ich hatte als elf damit noch nie probleme.
    aber im forum schlachtberichte wäre es angebracht ,wenn du vielleicht etwa süber deine schlachten gegen die imps berichtest!
    sonst ist das ja zum :O

Gruss Goldi

• Mein Gott, 30k Imp. is aber Hammer. Die spielt ihr aber nicht, oder?
    Aber ich denke das Elfen (vor allem Woodies) ne gute Chance haben. Baummenschen mit ihrer S10 Attacke können auch so nen Panzer aufhalten

Aaarrrgghhh!!!!

• natürlich spielt er seine 30 k hin und wieder . momentan sind wir dabei eine 50 k schlacht zu planen . aber ich werde noch etwas aufrüsten müssen das ich mit 15 k woodies kommen kann und der rest der imp + söldner aufbringt.

back to topic

im zweifelsfall ignoriert man einfach den dampfpanzer . oder man zerlegt ihn mit magie .so viel schaden richtet der nicht an !

Gruss Goldi

• UPS da hab ich mich vertan, die Antwort Chars Besindere sollte eigentlich hinter meinen Schalchtbericht,

"Der Franz ist tot, Kral Franz ist tot"

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.