Wenn möglich würde ich in naher Zukunft gerne mal gegen dich spielen um ein bisschen ins spiel zu kommen.
Wenn es jetzt eher wie 40k mit den bewegen ist wird es sicher gut für meine Motivation werden.
Und was waren nochmal kampfschocks^^.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn möglich würde ich in naher Zukunft gerne mal gegen dich spielen um ein bisschen ins spiel zu kommen.
Wenn es jetzt eher wie 40k mit den bewegen ist wird es sicher gut für meine Motivation werden.
Und was waren nochmal kampfschocks^^.
Kampfschock ist der neue Moral test: verliert nen Trupp ne Einheit muss am ende Zuges den test machen: würfeln 2w6 afaik und addierst die Verluste dazu, is der Wert höher als dein bravery wert flieht pro erhöhtem Punkt ne Einheit
Also wie bei 40 und vorher auch..
Sry mein Fehler 1 W6 keine 2e^^' 2 is irgendiwe die alte Zahl xD
Danke für eure Kommentare Leute!
Ja demnächst muss mehr gespielt werden, dann gibts natürlich auch wieder große Berichte und nicht nur meine kleinen Zusammenfassungen!
Ich war gestern von dem Mahlstrom spiel ziemlich abgelenkt , wie lange haben deine spiele denn gedauert ungefähr.
Nun ja, schwer zu sagen. Ich würde mal tippen, nicht mehr als anderthalb Stunden inklusive Aufbauen etc. Jedenfalls ziemlich schnell...