Frage zu Drakenhof Nightshade

  • Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Entgrauen deiner Zungenriecher.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Ok eins noch :D
    Ich würde ihnen gerne einige sumpfige Base im Jungle Design geben, dafür habe ich mir folgendes gedacht:
    Vallejo still water
    Vallejo texture Brown Earth (wobei ich mir hier nicht sicher bin)
    Army painter basing Kit ( Kleb, steine, gras und etwas Sumpfpflanzen, zu einem wie ich finde sehr vernünftigen Preis)
    Vogelsand ( anstatt vallejo texture?)


    Fällt euch noch etwas ein?


    Ps: Farben sind vorhanden.

  • Ich habe bei meinen Khemri mit der Texture von GW gearbeitet. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Bei Dschungel würde ich aber nicht die Sandige Textur nehmen. Wenn du eine Base mit Sand gestalten willst, mische den Sand mit verdünntem Kleber und pinsel ihn in mehreren Schichten auf. Danach kannst du dann mit Tuschen, Base-Colors und trockenbürsten gute Ergebnisse erzielen. Die Gestaltung einer Base ist jedoch genauso individuell wie die Miniatur selbst. Es ist richtig, was gefällt.


    In meiner Galerie kannst du dir die Schwarmwachen ansehen; diese sind mit Sand und Agrax Earthshade gestaltet.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • danke und deine Figuren sehen wirklich gut aus. Ist in dem Buch "Das bemalen von Citadel Miniaturen" wirklich eine Bemalanleitung für Echsenmenschen? Nicht das ich es umsonst kaufe...

  • Als ich es vor einem Monat in der Hand hatte, habe ich die Schritte für die Sauruskrieger in dem Buch gesehen. Aber fühle dich eingeladen, den nächsten GW-Laden zu besuchen und das Buch einmal durchzublättern.


    PS: Danke für das Kompliment.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant