• TAU HABEN NUR KG2!!!

Die werden selbst von Imperialen im Nahkampf in den Schatten gestellt, dass einzige gute an denen sind ihre Massebeschleunigergewehre.

Aber die von Forgeworld haben für die tau bereits soviel neue Sachen rausgebracht, da is wirklich kein update mehr nötig.

Nehmen wird z.B das Tau Dropship, die leute nehmen sogar nie geplante Sachen aus dem Computer Spiel "Fire Warrior" ernst und verwirklichen für alle Hobby Tau´s die künnsten Träume*schwaärm*(Tot den Tau) .

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

• Warum jammern denn alle über die ach so schlechten Tau? Die sind doch waffentechnisch gut genung ausgerüstet. Was will man denn als Tau noch? Waffen die immer treffen und indirekt über die gesamte Karte ballern können?!?
    Zu powergamern Marines. Ja, die haben bessere Werte als Tau, aber wenn man genau nachschaut, dann fällt auf, dass neben den Profilwerten auch die Punktkosten höher liegen.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Das obere ist das Regelwerk für Warhammer-Fantasy - 7te Edition,

das untere müsste aus der 6ten sein

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Ich fand das untere Motiv viel besser.

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• was hat das eigentlich mit dem rest hier zu tun?
    und im 40k treat?

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus

5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium

2000 Punkte Space Orks

• Für einen Anfänger wie mich ist ein solches Regelbuch wirklich eine sehr sinnvolle Anschaffung. Bin leider immer noch nicht wirklich ein Experte, aber es wird immer besser. Ich muss sagen das Motiv von dem 2.Buch gefällt mir auch besser als das von dem oberen, aber es kommt ja eh drauf an was drinnen steht und nicht wie es aussieht.

• erstens is das hier das 40k forum niht das Warhammer fantasy.
    dann interresiert es keinen welches Motiv das schönere is? :swayne:
    und zum schluss: jeder sollte sich ein Regelbuch anschaffen, wie soll amn sonst spielen?