Die Ruhmeshalle

  • meine 5 chaosrittereiheit hat es in einem spiel geschafft sage und schreibe 30 ungors, 2 bruten und einen schamanen zu pläten!! :]


    ich liebe diese jungs.....!

  • das ist noch gar nichts.ich habe mit einem erhabenen helden, 5 chaosritter,5chaosritter ,5 barbarenreiter und nochmals 5 barbarenreiter(1000 p) gegen 2*1000 punkte armeen GEWONNEN mit einem massaker (also nicht wie bei einem sz sondern wie bei einem normalen spiel). ich hab nur die barbaren verloren und die anderen hatten am schluss jeder noch 10 bogenschützen , einer hatte noch ne speerschleuder und der andere einen löwenstreitwagen

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Mein Hornnacken auf Kampfechse mit Säbel der Strahlenden Sonne und der Einheitenchampion der Sauruskavallerie haben erst Dienstags den Angriff einer 24er Einheit Dunkelelfenspeerträger mit Assassine abgeblockt und nachdem sich der Rauch verzogen hatte standen meine zwei Helden immer noch so wie sie angegriffen wurde, während die Dunkelelfenspeerträger mit 6 Verlusten zu kämpfen hatten.

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Ein Regiment Langbärte hat, umgeben von Goblins, den Angriff von 10 Schwarzorks + ...Boss und ZHW mit einem Verlust abgewehrt, einen Gegentreffer geschafft, die Schwarzorks aufgerieben und anschließend noch überrannt.


    Bekommen jetzt alle neue Ausrüstung fürs Überrennen.


    Ich bin so stolz auf sie.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Orgelkanone hat gestern phänomenaler Weise drei Teradonreiter, 10 Sauruskrieger mit Speeren, 5 Sauruskavalleristen, 10er Skinkplänkler, einen Hornnacken-Armeestandartenträger und zu guter letzt noch den Hornnacken-General auf Kampfechse von der Platte geschossen.
    Leider hatte der Rest der Armee nicht so viel Glück und ich habe schluss endlich doch noch ganz knapp verloren, aber die Gun hat gestern echt das Haus (den Hobby-Keller) gerockt.
    Feines Maschinchen...
    MfG Boindil

  • ich möchte mal wieder was von meinem streitwagen der orks erzählen.ein ganz gewöhnlicher orkstreitwagen hat gestern fast eine ganze einheit phönixgardisten mit held zerschlagen .mein streitwagen und 10 orks waren meine letzten "einheiten" und er hatte nur noch seine 10 phönixgardisten mit kriegsbanner und Ast.mein streitwagen hat angegriffen und nur durch aufpralltreffer 2 rausgehauen.ansonsten hatten mein streitwagen oder die orks keine verluste.danach ist mein streitwagen geflohen meine orks aber nicht. inder der runde danach ist mein streitwagen rein und hat wieder 2 rausgehauen.falls ihr euch fragt wie das geht wir haben bis zur völligen vernichtung gespielt.

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Meine AST Todeshexe:


    Im Nahkampf mit nem König, er hatte quasie schon verloren. Als Gimmick schickte ich meiner Todeshexe aus den Henkern raus und griff ihn an: Sie hat ihn einfach zerschnetzelt als wär er Butter, der Fette Zwerg konnte nix machen! Sehr gloreiche sache =)


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Dreierspiel Skaven+Skaven jeweils 1000P gegen 2000P Orks und Goblins.
    Meine 20Riesenratten +2Meutenbändiger greifen 3Trolle + Gargboss AST an.
    Erste NK Phase:
    Ratten töten einen Troll. Keine Ratte stirbt.
    Zweite NK Phase:
    Ratten töten wieder einen Troll. Trolle töten 2Ratten.
    Trolle verpatzen 2mal MW Test mit ner 8, fliehen und werden eingeholt.

  • Bei meinem letzten Spiel gegen Krieger des Chaos habe ich aus letzem Heldenmut in meiner letzen Runde und der letzten Runde des Spiels mit meinen Ungor Kurzbögen auf Chaosreiter geschossen. Wie durch ein Wunder treffen schonmal 2von5 Schüssen udn einer Verwundet auchnoch. Der Ritter verhaut seinen 2+!!!! Rüster und wird vom Feld genommen. Diese 40 Punkte haben das Spiel dan zu einem Unentschieden gemacht und nciht zu einem Knappen Sieg für den Chaoten. Ein herrliches Spiel.

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • Meinen Hochelfen-Stufe4-Magier mit Buch von Hoeth, der jedesmal das spiel gegen die zwerge meines kumpels im alleingang gewinnt


    Sonne der Zwergenvernichtung, <3

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • Mein Stufe 2 Magier der es schafft 3 Kontrollverluste ( blöder Hotek - Ring ) zu überleben und dann auch das Speil für mich entscheidet indem er einen Hochgeborenen tötet (Bestienlehre is toll)

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Ehre sei einem tapferen Ordensritter-Rittmeister. Er gewann ein Spiel wie folgt:
    Runde 1: Ansage eines Angriffs auf die leichte Waldelfenkavallerie in 18 Zoll entfernung. 7 Grund + 5,5,6 -> Reicht genau. Die Elfen halten sich tapfer.
    Runde 2: Dryaden fallen in die Flanke. Die Squadron hält.
    Runde 3: Ein Baummensch fällt in den Rücken, die Squadron stirbt, der Rittmeister überlebt. Der Rest ist legende... Bis in Runde 5, in der der Waldelfenspieler abbrach, überlebte der einzelne Ritter den Baummensch und 5 Dryaden, und schaffte auch jedes mal den Moralwert-Test zum Stehenbleiben. Vor allem lag es nicht am Fail von Baummensch und Dryaden, nein, der Kerl schaffte einfach nur immer und immer wieder seinen Rüstungswurf.


    Der Rest meiner Armee war übrigens um so schlechter... Meine Ritter des Inneren Zirkels töteten 80% des Trupps beim Versuch einen Wald marschierend zu durchqueren, meine Kanonen wurden von Kampftänzern gelyncht, meine Feuer-Magierin Stufe 4 brannte mit dem Scharfschützen des ihr angeschlossenen Trupps durch als dieser floh (Wodurch sie sich nicht sammeln konnte, weil es war ja noch dieser doofe Champion dran), die Pistolenreiter legten mehrere Waldtiere und ähnliches um, beim vergeblichen Versuch Waldelfen zu erschießen. Aber ich hatte ja meinen Ordensritter-Rittmeister *g*

    Sammlung in Auflösung

  • Ich möchte hier meinem Champion der schwarzen Garde danken:


    Das letzte Spiel gewann er im Alleingang. Nach dem ich soziemlich jeden Wurf des Spiels vergeigt habe, stand nur noch er.
    Der Schwarzorkwaaghboss dachte, er hätte leichtes Spiel, wurde aber in großem Stil über den Jordan befördert. Dann sprintete er über das Schlachtfeld,
    überlebte 2 direkte Treffer einer Steinschleuder, um die Besatzung mit 14 Zoll Reichweite anzugreifen und zu vernichten.


    Als Anmerkung: Wir spielen bis zur Vernichtung, alles was noch stand war er, die Schleuder und der Waaghboss mit vollen LP

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • Ich möchte an dieser Stelle meinen Todbringer loben der immer noch mein absolutes Lieblingsmodell ist und einfach Spaß macht:


    Er vernichtete heute eine Horde Hochelfen Schwertmeister alleine ^^


    Erst ein Schuss mit 16 Toten und dann in der nächsten Runde in den Nahkampf und den Nahkampf gewonnen! Dann Fliehen verfolgen überrannt und shcon waren 36 Schwertmeister geschichte, einfach toll!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!



    Die Unvermeidlichen Wandler 2500 Punkte Krieger des Chaos
    Wächter von Athel Loren 3000 Punkte


  • Ich möchte hier meien Kanone der Zwerge ehren die in einem Proxispiel zwischen mir der Zwerge getestet hat und einem Freund der Echsen getestet hat ehren. In der letzen runde des Spiels schießt die Kanone von links in die Flanke von nem Trupp Sauruskavaleristen. Die Kugel überfliegt die ersten 4 und landet genau im letzten vor dem Hornnackenauf Echse. Das ende vom Lied letzter der Echsenreiter und der Hornnacken tot. Die andern 4 nicht erwischt.

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • Ich hab gestern Skaven getestet und hab mit 3 Ratlingkanonen 3 runden lang immer 12 - 13 Schuss gehabt ohne Fehlfunktion

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Möchte hier mein Salamanderrudel ehren. Die Kerle hatten gestern 4 Spielerzüge 32 Freischärler und zusätzlich 2 Spielerzüge lang 40 Speerträger und 30 Schwertträger der Imperialen aufgehalten und sind dann am Ende auch nicht geflohen. Leider war das Spiel dann vorbei, sonst hätten sich die Burschen noch durch die Imps durchgehackt :P

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • meine 10 skinks haben heute wirklich gezeigt wie wirkungsvoll ihr gift ist einem nahkampf mit einem erhabenerchaosheld auf flugdämon haben sie 4mal!!!!!!!!!!!!!!!!! gift gehabt und 2 mal hat er den rüster bestanden das hat aber leider nicht gereicht

    • Offizieller Beitrag

    meine 10 skinks haben heute wirklich gezeigt wie wirkungsvoll ihr gift ist einem nahkampf Ich dachte, dass die Giftattacken nur im Ferkampf zählen?! mit einem erhabenerchaosheld auf flugdämon haben sie 4mal!!!!!!!!!!!!!!!!! gift gehabt und 2 mal hat er den rüster bestanden das hat aber leider nicht gereicht