Wer wagt sich über die Grenze des Loth Lórien bei Regensburg...

• Wer hat den Mut um Regensburg sich über die Grenzen der LothLórien zu wagen, die Verteidieger der Grenzen stehen bereit!!!! Ich hab ab dem 16.2.04 Semesterferien und Bock zu zocken!!! Wer mutig genug ist soll mir einfach ne Mail schreiben damit wir und zur Schlacht treffen können!!!

Finstere Mächte bevorzugt!!!!

DaToBi

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• sprich mal goldi und master of destruction an die kommen beide aus regensburg und noch einer aber seinen namen weiss nicht mehr

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hey tobi

ich wage mich schon über die grenzen von regensburg, vermute nur das du eine herrausforderung gegen deine brüder nicht animmst!
    schön das du gekommen bist .
    was hälst du davon ,wenn wir gemeinsam mit woodies eine megaschlacht machen ? 10k aufwärts ?
    hier aus regensburg sind, master of desaster, urian, zullu,manto und von nr. 6 fällt mir momentan der name nicht ein . wir sind aber mittlerweile schon ein paar , tendenz steigend hoffe ich .

Gruss Goldi

• Ja, ich hab im Moment noch Prüfungen, in den Semesterferien geht dann scho was, zuerst ist aber der Goldi dran, der hat früher gefragt :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Master tobi wird nicht gegen mich spielen .er ist ein leidenschaftlicher waldelf. ich habe ihn beim z.o.c. auch herrausgefordert zu einen bruderkrieg er lehnte ab. wäre interessant deine armee gegen seine zu sehen . er spielt eine recht ungewöhnliche waldelfen liste.
    aber sehr gut. kann gut sein das du ihn auf dem z.o.c. gesehen hast.

gruss Goldi

• Gesschreiben steht im Namen der Geheiligten Ishra und des ewigen Kournos:
    Kein Elb soll des Anderen Leben nehmen!!!

Sonst hab ich da sehr schlechte Erinnerungen an eine 10000K Warhammer 40k Schlacht die einen ganzen Con lang ging auf mehrern Metern Spielfläche und nach 3 durchwachten Tagen endlich in die Runde 4 und den Nahkampf ging und aber leider vorher der Con aus war... ;)

Noch Fragen???

Aber sonst lasse ich mich gern in den Semesterferinen Überraschen und Überzeugen....
    Will ja schließlich zocken...

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• wir müssen maö christopher zu zweit verheizen . du verhaust immer ohne probs bretonen und ich skaven .siehst unsere armeen eignen sich perfekt damit wir christoph und wolfram gleichzeitig verhauen!

Gruss Goldi