Eure Armeen

  • Ich hab so ziemich von allem was...


    Alles ca.:


    -4-5k Vaps
    -3k Khemri
    -2k Lizards
    -3k DE
    -3k O&G
    -4k Chaos


    ... und all der Rest, an den ich jetzt grad gedacht hab


    In anbetracht, dass ich seit über einem halben Jahr inaktiv war, hab ich keine ahnung mehr, was von meinen Armeen spielbar ist. das einzige, das ich noch weis ist, dass meine vamps spielbar sind und meine kumpelz üern hauffen saugen.... ;)

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • ich hab zur zeit etwa 10000 pkt imperium und noch 1500 imperiale armee (die wird aber noch größer sobald ich mit meiner fantasy armee fertig bin....)
    ich denke sehr stark über einen baneblade nach aber der ist so sau teuer, es gibt aber tolle skrätschbild anleitungen für ihn...

  • Ich hab 2500 Punkte Zwerge bemalt. Unbemalt sind es rund 4000 (vielleicht noch n bisschen mehr). An denen wird gerade gearbeitet, die sollen bis zum Sturm des Chaos noch n bisschen größer werden.
    Dann hab ich noch 1800 Punkte Echsen, sind aber fast komplett unbemalt. Reizt mich im Moment auch nicht, die anzumalen.
    500 Punkte Hochelfen, alle geschenkt bekommen, nicht der Rede wert. Umgebaut hab ich noch nichts. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bisher ausschließlich um meine Zwerge gekümmert habe und die schwer zum umbauen sind. Fast alles aus Zinn :( . Aber ich werd mir Miniaturen von Reaper und Confrontation holen und die in meine Zwergenarmee integrieren. Von Confrontation hab ich schon den Waffenschmied von Tir Na Bor. Der macht sich auch gut in ner GW Armee. Bei Reaper muss ich mich erst noch umschaun.


    Ich hab jetzt meine Langbärte abgebeizt, die haben mir nicht mehr gefallen. Die werden jetzt bemalt (sind immerhin 30 Stück). Zuvor will ich aber noch 2 Charaktermodelle, 12 Grenzläufer und 10 Musketenschützen anmalen. Wenn ich die 10 Musketenschützen bemalt habe, werd ich die Aten wieder abbeitzen. Ich verbessere meine Armee laufend, die meisten meiner alten Modelle gefallen mir nicht mehr.
    Verbessert ihr auch eure alten Modelle??
    Btw, habt ihr ne Hintergrundgeschichte für eure Armee oder eure Helden?? Ich will jetzt in den Ferien noch Chroniken zu meinen Zwergen schreiben.

    666

  • Kazadar von reaper gibts en tollen König für Zwerge er heißt glaub ich Thorgrim oder so...


    Ich hab im moment 3500 Chaos und so 1500 Space Marines Black Templar
    --> und mal zur zeit ein paar Zwerge an (idie machen so viel spaß anzumalen)
    ich werd die heut WAHRSCHEINLICH noch ins Zwerge Forum stellen

  • Habe gestern eine Hochrechnung gemacht:



    6825p Vampire
    und
    9380p hochelfen!



    Grtz
    Lutzifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Fange gerade mit meinen Hochelfen an, hab knapp 1400p.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • hm...


    ich glaub es sind 5k Hochhelfen, 2k Echsen, 3k Eldar (ich ärgere mich heute noch über die anschaffung, 40k reizt überhaupt nicht mehr wenn man fantasy kennt :( )

    wat mut, dat mut

  • hab ca. 2000 p echsen, darunter
    32 saurusse 4 dschungelschwärme
    2 salamander 1 steagadon 4 kroxis
    1 Hornnacken 1 Schamane
    UND DIE KRÖNUNG MEINER SAMMLUNG UND MEIN ABSOLUTES SCHMUCKSTÜCK:
    mein Hnv auf Carnosaurus
    ich liebe diesen blutrünstigen blick :D :D :D :D

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ich habe 2500 punkte bretonen
    2500 lizards


    2000 Space wulves
    und 1500 Imps (40K)


    udn noch ne bissel was an zwergen modellen und ne paar hochelfendes was auch schon

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

    Einmal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • Ich hab so ca. 2500 punkte Echsen,werde sie aber bald auf 3000
    aufstocken

    Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

  • im genauen handelt es sich bei meiner imperiums armee um......


    -2 grosskanonen
    -2 mörser
    -2 höllenfeuersalvenkanonen
    -1 DP "eroberer"
    -1 DP "von zeppel"
    -1 halbling suppenkatapult
    -15 long drongs slayerpiraten
    -7 lumpin croops halbling-schützen
    -30 speerträger inkl kommandoeinheit
    -2x10 musketenschützen inkl kommando
    -2x10 musketenschützen
    -2x10 musketenschützen mit meisterschütze und musiker
    -16 armbruster inkl kommando
    -20 schwertkämpfer inkl kommando
    -10 jäger
    -20 hellebardiere inkl kommando
    -15 hellebardiere
    -10 hellebardiere
    -10 freischärler
    -20 freischärler
    -40 freischärler inkl kommando
    -10 ordensritter inkl kommando
    -10 weiße wölfe inkl kommando
    -7 ordensritter inkl kommando
    -6 pistoliere chamion mit bündelpistole
    -6 pistoliere mit inkl champion mit bündelpistole
    - 20 bihämder inkl kommando
    - balthasar gelt
    - lothor huss
    - valten zu fuss
    - valten zu pferd
    - kurfürst auf greif
    - kurfürst zu fuß
    - 2x hauptmann zu fuß
    - hauptmann zu pferd
    - 4 zauberer zu fuß
    - 3 berittene zauberer
    - 2 sigmarpriester zu fuß
    - ulricpriester zu fuß
    - ulricpriester zu pferd
    - technicus
    - 3 grossmeister
    - die eiskönigin
    - AST zu fuß
    - AST zu pferd


    etliches ist umgebaut.........sleepy, falls ich was vergessen hab mach mich drauf aufmerksam bitte......

  • mhhh denke das war alles.


    Hast über die ferien jetzt mal weiter gemalt damit wir mal !angemalt! 2500 punkte spielen kann??? Ich muss auch noch bemalen damit ich meine wunschliste spielen kann aber generell hätt ich jetzt auch noch keine probleme.


    Sind das nicht mehr long drongs slayerpiraten??? Und hast natürlich zu long drongs slayerpiraten Long drong

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hast alles von den slayerpiraten feritg und ein paar musekten hhast ja auch geschafft sehr schön .^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...