Adlige

  • Hi Leute,
    ich will hier mal nachfragen wie ihr eure Adligen gebaut habt oder ob ihr die vorhandenen Modelle von GW benutzt.
    Speziell gehts mir hier um Adlige auf Kampfechsen.
    Wäre für Tipps zum selber bauen sehr dankbar auch Fotos fände ich gut :D .
    Mir fehlt irgendwie immer der Seedrachenumhang am Modell :S

  • Nicht so ungeduldig! :D
    Ich hab mir einen gebastelt, bin nur grad zu blöd hier ein foto reinzustellen :mauer:


    Klick mal auf den flickr link, und schau bei "dark elfs", sind nicht sehr gute fotos aber man erkennt was.


    Teile sind von überall dahergesammelt:
    Kopf vom DEldar Archon,
    Körper und Lanze vom Drachenbausatz,
    Die Beine gehören den Chaoten auf Tittenwurm,
    Sattel gebastelt aus der Lehne vom Drachenbausatz und dem Sitz der schon an den Beinen drann is,
    Das Banner ist der PhantomlordLendenschurz.


    Ich glaub das wars ?(

  • Wie hast du den Adligen gebaut der wie auf dem Cover des Armeebuchs aussieht? Der gefällt mir nämlich sehr gut.
    Die anderen Bilder sind auch suuuuper.


    Grüße Philipp

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Meinst du meinen DarkEldar Archon? jetzt wo du`s sagst, der hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem DElfen Cover.


    Das is der Failcast Archon mit einem Kopf aus dem DrachenKit, ein Energieschwert aus dem Hagashin-(beschissenste Einheitennamen Übersetzung überhaupt)-bausatz, und die "zeigende Hand" is die, des SchattenbarkenLenkers.


    Habe die Arme und Waffen aber mehrmals gewechselt, inzwischen is das Schwert auch wieder weg!

  • Ach so hatte gedacht der sollte so aussehen wegen der drastischen Ähnlichkeit. Der Helm, die Hand, die Haltung des Schwertes und des Körpers.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Sag mir mal die anderen Titelbilder der neuen AB kannst ja in die Zukunft schauen:D

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?