Waldelfen Armeegenerator

• Servus Beinand,

da der Online Codex bestimmt noch ne Weile brauchen wird, habe ich mich wie bei den Zwergen mal wieder an einen Armee Konfigurator (Excel) gemacht. Da ich auch diese Armee besitze :arghs: :mauer: :arghs: .
    Hoffe ich kann euch damit das Listen zusammenstellen etwas erleichtern.
    Wie immer wenn ihr Fehler findet schreibt mir und ich werde sie überarbeiten.
    Bei den Einheitennamen habe ich mich an die Idee Vorschläge ausn Forum und aus dem alten Buch gehalten. Bitte keine Änderungswünsche, wenn nicht unbedingt nötig :D .

Viel Spaß damit!

Gruß Dhifonic

• Ich will ja deine Mühe jetzt nicht zunichte machen, aber tatsächlich gibt es die Testversion des OC bereits für die neuen Waldelfen :D
    Für die die die (bitte ein Lob für das sinnvolle tripple-die :D ) Version noch nicht kennen: http://www.onlinecodex.de/forum/thread-1709.html Download-Link ist im Startpost

Lg Weberknecht

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

• Servus,

naja wer konnte das den ahnen :D . Habe vor 2 Tagen extra nochmal nachgeschaut, da war nix zu sehen das irgendwas in Arbeit ist. Zwerge fehlten ja noch vor den Waldelfen.
    Aber egal nun habe ich meine Liste gemacht, und ich habe wenigstens die deutschen Namen behalten 8) .
    Trotzdem viel Erfolg, was ihr auch immer benützt.
    Den Hinweis auf den Onlinecodex solltest du in den Post verschieben Lamekh's Online Codex

Gruß

• Wenn der OnlineCodex noch zu viele Fehler haben sollte, kann ich battlescribe empfehlen.
    Ich hab derzeit beide Programme und finde beide gut. OnlineCodex für Fantasy macht offenbar nur ein Einzelner, der sich um alles kümmert.
    Bei battlescribe sind viele involviert.

Nur als Tipp

P.S. wers braucht, dem kann ich aus dem anderen Forum noch ne Anleitung besorgen. Da hat sich ein schlauer Mensch die Mühe gemacht.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Wenn der OnlineCodex noch zu viele Fehler haben sollte, kann ich battlescribe empfehlen.
    Ich hab derzeit beide Programme und finde beide gut. OnlineCodex für Fantasy macht offenbar nur ein Einzelner, der sich um alles kümmert.
    Bei battlescribe sind viele involviert.

Nur als Tipp

P.S. wers braucht, dem kann ich aus dem anderen Forum noch ne Anleitung besorgen. Da hat sich ein schlauer Mensch die Mühe gemacht.

Oder man nimmt meine Liste :D .

Hab den Online Codex auch geladen, bisher konnte ich keine Fehler entdecken. Aber als Gelegenheitsspieler werde ich wohl meinerseits die Excel Liste nehmen, da ich die Zusatzangaben hilfreich finde.

Gruß Dhifonic