Universal Battle - Erfahrungen?

• Hi,

vor Kurzem bin ich im Internet auf die Seite Universal Battle gestoßen. Anscheinend ist es möglich, dort online Warhammerspiele auszutragen. Leider scheint mir jedoch eher wenig auf Universal Battle loszusein. Deshalb meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Universal Battle gemacht und ist ein flüssiges Spielen dort möglich?

Hier der Link zur Seite: http://www.universalbattle.com/

Beste Grüße
    chaoskiller

• ja habe ich gestern gemacht.

Ich fand es gut - allerdings ist der spielspass ein wenig gedämmt, wenn man kein pro-account hat. Dieser ist aber nicht wirklich teuer. ca. 4-5€ für drei Monate ist echt nicht verkehrt und dann sind auch viele möglichkeiten gegeben. Diverse Armeen sind ein wenig vorgegeben, so dass man los spielen kann und man müsste ggf ein wenig proxen mit modellen.

Von der spielbarkeit muss man sich ein wenig daran gewöhnen wie die Entfernungen zu messen sind und wie man sich regeltechnisch richtig bewegt. Aber ansonsten ne schöne sache, wenn man mal keine Zeit hat weg zu fahren oder keine lust hat seine miniaturen aus dem schrank zu holen.

Ich kann es nur empfehlen!

• du hast gute chancen auf ein spontanes match, aber sei dir bewusst es auf englisch zu spielen, da viele länder vertreten sind. Besonders aktiv finde ich, sind die spanier. Aber man kann sich hier im forum ja auch mal verabreden und mit skype geht super einfach