Hey ich hab mir vor kurzem des zwerge armeebuch gekauft und da ich mit der App quartermaster immer meine armeelisten erstelle wollt ich diese in Deutsch übersetzen da ist mir aufgefallen das bei den seltenen Einheiten eben die bugman's Rangers aufgeführt sind aber im armeebuch eben nicht. jetzt stell sich mir die Frage sind die ganz normal einsetzbar ? Gibt es die Einheit irgendwo als Zusatz bzw. Ergänzung ich find im Internet irgendwie nichts. In der App kostet ein Modell 17 Punkte sind ziemlich das selbe wie die grenzläufer, haben aber das Profil: B3 KG5 BF4 S4 W4 LP1 I2 A1 MW9 , Sonderregeln und Ausrüstung sind identisch
Vll kann mir jemand ja damit weiterhelfen danke schonmal
Lg
Bugman's Rangers
-
- WHFB
- Schmiddn91
-
-
Die kannst du nur einsetzen wenn du Bugman dabei hast. Das ist dann eine Aufwertungen für normale Grenzläufer. Meine das kostet 4 Pkt.
-
Bugmans Ranger sind dem Hintergrund nach (altes AB) Langbartgrenzläufer. Aber diese gibt es im neuen AB ja nicht mehr...
-
--> Neues Armeebuch Seite 57. Bei den Sonderregeln steht die Aufwertung zu Bugmans Kumpanen dabei. Kosten dann die Punkte der normalen Grenzläufer +3 pro Modell.
-
Danke fürmdie antworten habs später beim durchblättern gesehen ja werd sie leider nicht einsetzen weil man nach combat ja keine Charakter spielen darf mit Eigennamen
-
Finde ich auch Schade sie sind nähmlich in meinen Augen sehr stark