Albion ?!

• Und noch eine Frage (eigentlich sind das ja mehrere) von mir:

1. Wer hat eigentlich die Herschaft über Albion und wie ist das alles ausgegangen ?

2. Welche Auswirkungen hat Albion auf die verschiedenen Völker

3. Wo gibt es Material dazu (kein WD-suche Seiten im Internet mit Kampagnenregeln, Karten usw)

4. Glaubt ihr, dass Albion noch eine Rolle spielen wird ?

5. Bekommt man die Minis noch irgentwo ?

Während der Kampagne habe ich im Ausland gewohnt und nichts davon mitbekommen. Langsam kann ich hier ein paar Leute von Warhammer überzeugen und wir wollen wenn dann auf Albion unsere Schlachten austregen.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• 1. sieger der kampagne waren die dunkelelfen.

2. die ersten völker haben nun neue gegenstände für sich bekommen (gauntlets of power bei den DE)

3. im internet wirst du nichts mehr finden, nur noch in den entsprechenden WDs

4. nein, glaube ich nicht. nicht in nächste zukunft

5. hab diese woche nen bewahrer und die moorbestie in nem laden gesehn. ansonsten mal die mail-order belästigen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Nach englischem Fluff wurde der Nebel wiederhergestellt => nix mehr einfach nach Albion.

Hier bin ich und hier ist der Tod!