also goldi, ich verstehe zwar dein anliegen, dass du eine super bemalte armee haben willst, aber mehr als €3200 nur fürs bemalen. das ist bekloppt, ehrlich. ich meine, ob du nicht die zeit hast, alles selbst zu bemalen, sei dahingestellt, aber jetzt wach mal bitte auf. über drei riesen verpulvert man nicht so einfach, auch nicht für so ein schönes hobby. mit einem bruchteil von dem geld könntest du komplette andere armeen kaufen, aber mal davon ab gibt es, verdammt nochmal, wichtigere dinge als warhammer, für die man soviel geld besser ausgeben oder sparen sollte. denk doch mal nach, das sind fast 8000 Mark. überleg dir das noch mal.
wer kennt guten bemalservice
-
-
Kann mich Bauglirs Meinung nur zu 100% anschließen, Goldi, lass den Unsinn.
-
Bauglir ca 10 k von meiner armee sind bemalt . mir geht es einzig und alleine um meine tunierarmee. nach dem ich das erste angebot bekommen habe ,ist mein paln eh zerflossen .
ich habe einfach kein talent zum bemalen , sprich ich zittere unter dem malen usw. nach fast 12 jahren kann ich sagen ,das ich es nicht mehr lernen werde.
lasse mir nur bestimmte charakter bemalen . einer wurde heute bezahlt und in auftrag gegeben . für wieviel sage ich leiber nicht . ist aber eine streitmacht box und nochwas drin für das geld!
gebe jezt ca 1000€ für meine charakter aus . dies reicht zumindest schon mal das ich auf bestimmten cons ,meine punkte für die gesamtbewertung sichere . nur das ich 6500 für meine tunierarmee ausgebe ist mir doch etwas zu heftig !Gruss Goldi
-
Ich verstehs zwar immer noch ned, aber ich würd an deiner Stelle lieber meiner Freundin nen Kurztrip sonstwohin schenken
-
Master das mich da keiner versthet ist normal . tu ich in gewisserweise selbst nicht. kurztrip bekommt sie ja zu pfingsten . ich nehme sie mit nach england , habe nur ihr noch nicht gesagt das dort so was wie eine warhammerlandesmeisterschaft ist :D. aber es kommt ja noch ein paar mit .
Gruss Goldi
-
Dazu sag ich jetzt mal ... "??????" ... aber ok, jeder wie er mag