500p Armee Projeckt

• Also für alle die es interessiert ich werde hier ein projeckt zu meiner armee (* zu den mods sag ichh gleich noch was)
    Ihr könt gerne eure meinung udn eure vorschläge posten.
    Ihr könnt auch gerne euer eigenes projeckt starten

Meine Armee (*angemalt)

35 Bs (16*)
    7 Kundschafter
    1 Magier auf Kriegsfalke
    4 Ellyranische Grenzreiter
    1 ersten Tänzer
    1 Bm
    1 Champ der Falkenreiter

* so jetzt zu den Mods bitte nicht löschen soll kein gespam sein
    und nein ich hab nicht genug von meiner armee

• ^diese 35 bogenschützen in 7 5er einheiten ist sehr viel sinnvoller.

wie rsütest du die chars aus????

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hab mir gedacht

general : waldhüter,leichte rüstung,verzaubertes schild,speer,pfeilhagel des verderbens, Riesenadler
    3+ rüstungswurf ca160p

4x5Bogis
    260p

5 kundschafter
    75p

So was ich einheitemn bisher da hab
    will jetzt nicht über die Al reden
    mal gucken was ich am samstag kaufe warscheinich ein Elly

• @Dexan versthe nicht ganz den sinn des Threads!
    willst du hiermit erfragen was du dir als nächstes kaufen sollst ?(
    Wie soll ich die Anspielung auf Mods verstehen ?(

Gruss Goldi

• Ja.. ich hab deinen Thread geschlossen.
    Und ich hab das auch zur genüge begründet, da es einfach überflüssig ist, dass du weiss ich wieviele Threads mit dem gleichen Sinn eröffnest, nur damit (wie du so schön sagst) was los ist im Waldelfenforum.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Hast das jetzt vor diesen auch zu schliesen?
    Kann man ja auch ins allgemein forum stellne muss ja nicht um die WE gehen.
    Ach udn nur falss du das denkst möchte dich NICHT ärgern oder sowas

• Nein, hast du nicht... braucht doch ein bisschen mehr bis ich mich angegriffen fühle ;)

Ich habe mich nur gefragt wieso du ein Projekt, welches von warhammer.de stammt, hier besprechen willst...

• bin der selben mienung wei nemo. das warhammer forum hat mit unserer seite recht wenig zu tun. ich hoffe auch das wir nie diesen niedrigen level wie die erreichen werden.

Gruss Goldi

• wie meinst du das aus dem WD ?in welcher nummer ?
    gw schlägt halt vor das man sich seine armee in blöcken kaufen sollte .
    500 - 1000 p immer.
    von 500 p projekt fällt mir nur die gw-liag ein .

Gruss Goldi

• Der Thread hat keine Linie, ich hab keine Ahnung was der Ersteller von uns hören will ?!? Dann noch die Hälfte des Threads damit verkacken vor dem Mod rumzukriechen, alles mit Rechtschreibfehlern übersät und kaum ein ganzer Satz dabei .... :mauer:

Was soll der Schmarrn ??

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Hey ! Genau des wollte ich auch gerade shreiben. Aber wie so oft war ich wieder mal zu langsam.
    Also :
    Kann hier vielleicht jemand der dieses "Projekt" kennt und den Thread durchblickt hat uns Unwissenden auch etwas daran Teil haben lassen ?
    ?(

• @dexan nachdem ich im WD auch keine vernünftige antwort gefunden habe, für was dieser thread gut sein soll. kläre uns bitte genau auf, ansonsten schliesse ich diesen thread. bin kein freund von threads schliessen nur irgendeinen sinn sollte man erkennen können.

Gruss Goldi

• Dexe-van-korse:

Langsam wirds mir echt zu blöd mit dir.. (sorry, aber anders kann ichs einfach nicht ausdrücken :rolleyes: )...

Erst eröffnest du weiss ich wieviele Threads zum gleichen Thema, dann sagst du nicht mal was du von uns in diesem Thread erwartest und schlussendlich spielst du noch einen auf Beleidigt...

zu...