Hallo zusammen,
ich starte im Moment ganz neu mit dem Hobby und bin gerade dabei mir alles zu kaufen was man so am Anfang braucht. Ich habe einige Threads zum Thema Pinsel gefunden doch wird da meine Frage nicht wirklich beantwortet.
Ich beabsichtige mir zum Beginn 3 Pinsel zu kaufen. Meine Frage an euch: Welche 3 Pinsel sollten es für den Anfang sein? Ich bin durchaus bereit Geld auszugeben, die sollen natürlich ne Zeit lang halten und gute Ergebnisse erzielen. Aber sollten es auch nicht gerade die Allerteuersten sein. Es gibt z.b. ein 3er Set von Armypainter, taugen die was oder bekommt man für das gleiche Geld z.B. von daVinci bessere Pinsel? http://www.amazon.de/Army-Pain…-Pinselset/dp/B007H4YR8S/
Vor allem bei den Pinselstärken bin ich mir noch unsicher und ob als blutiger Anfänger Kunst oder Naturhaar besser ist.
Falls die Info von Bedeutung ist: ich habe mich für die Vampirfürsten entschieden zu Beginn, und wollte mir als erstes ein paar Skelettkrieger vornehmen. Und wenn ihr sonst noch Tipps für einen Anfänger bezüglich Erstaustattung habt immer gerne her damit
Liebe Grüße
René