2000p. gegen Khemri

• jo schädelkatpult ist mehr als mies mit den anrufungen . den drachen zu mcharkater jagen ist aber auch nicht gerade die billigste variante. besonders weil er gegen einen gut ausgerüsteten gruftkönig es auch sehr schwer hat. da würde ich pers. harpien zum priester killen bevorzugen.

Gruss Goldi

• ja nur wenn der oberste tot ist dann zerfällt die armee und du hast gewonnen so ist es einfach und da nimmt man lieber die teuere aber sicher variante

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• das mit dem drachen ist aber alles andere als die sichere variante . da muss man schon sehr gut spielen damit der überlebt! im normalfall erwischt man nie den obersten priester im nahkampf .mit etwas glück durch magie und das ist nicht mal sicher ,da er sich jede runde einer anderen einheit anschliesst.drache bei 2k gegen khmeri fast selbstmord.

Gruss Goldi

• ach bitte mit 2 bannzauberinnen und dem drachen der eine rep schleuder hat oder einen auf pegasus mit der drachenzahnschleuder kein problem für de

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• keine probleme für DE ?
    der oberste hat 20 " bewegung . 4 bannrollen reichen gerade mal für eine runde! das wäre das erste volk wo mit einem drachen gegen khemri es leicht hätte.

Gruss Goldi

• ja er hat bewgung 20" staubmantel dafür ja die drachenzahnschleudern dann ist er weg und wenn du ein bisschen geschickt bis erreichst du den schon.

aber allg muss du halt versuchen die zauberer vom gegner zu töten selbst wenn du dafür deinen adligen opfer musst jeder zauberer weniger hilft dir weiter.

sleepy

• jo jeder weniger ist sehr wichtig . wenn mein gegner ein schädelkatpult hätte .würde ich mir die 2 runden dafür zeit nehmen um es wegzuräumen . da die gefahr einfach zu gross ist , das es in der magiephase und in der schussphase schaden anrichtet.
    mein pers. angstgegner als ich khemri spielte waren tiermenschen wegen hinterhalt. di konnte sehr nerven .

Gruss Goldi

• Alúve Kinder der Loth und Diener von Lord Malekith:
    Wie bei allen untoten Armeen, ist die ERSTE Frage (noch vor dem wie gehts): WER ist dein General, wen muß ich umhauen um dem Spuk ein Ende zu machen! Danach ist die Jagd eröffnet!

Sonst ist Kemri eine derb stressige Armee, der Gegner kann einfach allle seine Zauber anwenden und hat noch ne Menge magischen Schnickschnack! Und den Verschi...enen Skorpion!!!

Aber da der Elf das überlegenste Lebewesen auf ERden ist, wie kannst du da verlieren!

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• Jishtasaar Morgentau du sprichst aus erfahrung oder wie stressig khmeri sein kann oder ?( ich erinnere mich da an ein tunier wo wir beide gegeneinander gespielt haben . jo da waren die elfen besser. aber gestresst habe ich sie sehr!

Gruss Goldi

• Jupp, ich hatte kräftige Kopfschmerzen mit den Khemris, va.wegen der Lade und dem Schädelpult...
    Die Magie ist zwar sehr vorhersehbar, aber extrem fies, weil man einfach nix verseppln kann... Eigentlich ne Armee für mich, der traditionell seine erste Magiephase mit nem Pazer beginnt :(

Was mir die Haut gerettet hat war der Baummensch der rundenlang die Streitwagen aufgehalten hat und Dank baummenschlicher Unerschütterlichkeit mir Zeit gegeben hat den Armeegründer auszuschalten und den Rest meiner Truppen in den Nahkampf zu werfen!!!!

Hab ich schon erwähnt, daß ich den zefix ... Skorpion auf den Tod ned haben kann(wie die Sch... Tunnelteams der Skaven) die normalerweise in der 2.Runde rauskommen und Jagd auf meine Magier und Bogenschützen machen!!!

Aber mit dem erscheinen der Schriften der Weisheit (Armeebuch)wird alles anders !!! :D

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren