Helden und Kommandanten

• Hey,

was sind eure besten Helden und Kommandanten? Wie equipt ihr sie? Wie setzt ihr sie ein?

Beinahe jeder kennt ja den Komboequip beim Slann: Harmonische Konvergenz + Kanalisierungsstab. Gibt es noch solche Tipps und Tricks, wenn ja dann schreibt sie hier rein :).

VG und ein schönes Wochenende

• Meine beiden liebsten HNV sind diese:

Saurus Hornnackenveteran
    - Schild
    + - Schwert der Macht
    - Dämmerstein
    - Rüstung des Schicksals
    - - - > 241 Punkte
    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 241

Zu Fuß, mit Stärke 6, 1+ Rüster wiederholbar und 4+ Retter kaum tot zu bekommen.

Saurus Hornnackenveteran
    - Zweihandwaffe
    + - Kampfechse
    + - Das Quango-Ei
    - Dämmerstein
    - Heiliger Stegadonhelm von Itza
    - - - > 271 Punkte

Mobil auf Echse, mit Widerstand 6, Stärke 7, 1+ Rüster wiederholbar, Aufpralltreffer und nen ausgewachsenen Quango im Gepäck hält er einige Überraschungen parrat. ;)

.................6000 Echsen..............

• Ja, super! Genau so Beispiele meine ich. Gibt es da auch ein paar für Skink-Priester, Skinkhäuptling, Hornnacken und Slann?

• Da bei den Helden das Punktebudget kleiner ist gibt es da mMn nicht allzuviele Möglichkeiten. Priester meist mit Rolle und Kubus, der HN mit Rüstung des Schicksals auf Echse, und die Häuptlinge auf Terra ohne mag. Ausrüstung zum Umlenken. Aber ich lasse mich gern inspirieren :D

.................6000 Echsen..............

• Hatte mal überlegt nem Veteran mit duellklingen schuppenrüstung und stärketrank zu spielen. Dann hast du 6 Attacken S5-8 und wird gern mal nur auf die 6 getroffen