Blood Ravens

• Hallo zusammen,

Ich überlege aktuell irgendwann mit Space Marines anzufangen. Wenn ich das tun sollte würde ich mir am liebsten den Orden der Blood Ravens, wie man sie schon auf den DoW-Spielen kennt, zusammenbasteln.

Meine Frage an euch, was wäre in Bezug darauf fluffig, welche Einheiten wären passend? Welche Ordenstaktik/Welcher Orden passt zu denen? (Auch wenn sie eher zu den Blood Angels passen, würde ich sie doch erstmal lieber nach dem SM-Codex spielen)

Aktuell dachte ich an viele Veteranen, da sie ja eigentlich ein zerschlagener Orden sind/ ähnlich wie die crimson fists

• Ich würde dir die Ultramarines empfehlen von der Ordensdoktrine her da die Blodd Ravens
    kein wirkliches Spezialgebiet haben.

Vielleicht einfach ein paar Scouts mehr da sie viele Verluste in der letzten Zeit hatten und möglichst wenig Psioniker
    die mögen die Blood Ravens ja seit DoW II Retribution nicht mehr wirklich^^

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• Das würde ich so garnicht sehn denn die Blood Ravens sind ein sehr psionischer Orden wo selbst Scriptoren eine Kompanien führen dürfen. Sie sind auch dafür bekannt das die Veteranen unter ihnen psionischekraefte besitzen wie zb. Vorhersehung

Ich würde zu Veteranen und Marines raten und einer defensiven Spiel weiße tendieren

• Das würde ich so garnicht sehn denn die Blood Ravens sind ein sehr psionischer Orden wo selbst Scriptoren eine Kompanien führen dürfen. Sie sind auch dafür bekannt das die Veteranen unter ihnen psionischekraefte besitzen wie zb. Vorhersehung

Ich würde zu Veteranen und Marines raten und einer defensiven Spiel weiße tendieren