Malus Darkblade

• Tach.
    Ich bin am überlegen ob ich Malus Darkblade bei 3000P. als zweiten Kommandanten einsetzen soll.
    Ich find den voll genial mit seinem Trank und dem Warpschwert und für 350P. lohnt sich das schon find ich.
    Was meint ihr sinnlos oder genial?
    Als zweite Wahl würd ich noch die Hexenkönigin(sch... Namen vergessen :mauer:) nehmen. Aber Malekith ist mir echt zu teuer und verbraucht zu viele Heldenauswahlen!
    Aber ich würd schon gern son Charaktermodell nehmen(mitsowas macht das spielen noch mehr spass als normale Helden) oder sind die alle sinnlos?

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• also ich glaub die frau die du meinst is morathi, spiele keine dunkelelfen. aber malus is von seinen regeln her schon geil. auch das modell is cool. für die punkte lohnt er sich!

• spezial charkater sind nett zum spielen , kann mich aber leider nicht Ragnarok anschliessen, finde das keiner seine punkte wert ist. ich habe in der 6ten edi zumindest noch keinen angetroffen .

Gruss Goldi

• Also sagt ihr wenn dann nur Morathi. Aber die muss die Schwarze Magie benutzen und ich find die nett so doll.
    Aber Darkblade kan doch diesen Trank trinken und dann ist er richtig stark KG7,S5mit Warpschwert und W5 ist doch super welcher selbst gebastelte Held ist denn da schon stärker und schlägt als erster zu nicht wie der PdM?!

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• warum setzt du den malus nicht einfach ein, wenn du ihn so toll findest. dann kannst du uns ja deine erfahrungen mitteilen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail