Frage zum Schicksalsleser Modell

  • Hallöchen und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :)
    Ich brauche ganz dringend die Beine des Schicksalsleser der Harlequine für einen Umbau. Allerdings steht auf der GW Seite nicht mehr ob das Modell nun aus Zinn oder aus Resin ist und Zinn wäre für den Umbau wirklich dramatisch schwierig. Kann mir jemand von den Dark Elder Spielern diese Frage beantworten?


    Greedz,
    Sauböse

  • Im jeweils unteren Absatz haben sie das jetzt versteckt.


    Das Modell ist aus Resin, war aber mal aus Zinn. Sollte bei einer Neu-Bestellung also kein Problem sein.


    Viel Spaß beim Umbau - was solls denn werden?

  • Bin ich blind? Das steht sich da nirgends ^^? Aber herzlichen Dank für die Antwort!
    Ich habe mir vorgenommen, dass alle Spellweaver meiner Armee schweben müssen. Darum wir der Oberkörper abgesägt und irgend ein mit Kit-Bash als Oberkörper verwendet :)


    Danke danke danke für die Antwort!