Hochelfen The End Times

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich endlich das Buch Nagash erhalten habe und am lesen bin, finde ich es sehr spannend und rätselhaft wie sich der Lauf der Geschichte entwickelt
    Tyrion hat mit der Immerkönigin ein heimliches Kind und muss nun Ulthuran von der Invasion retten.
    Teclis steht mit einem Verwandten in Kontakt und schmiedet seine eigene Pläne.
    Der Phönxkönig hat sich angeblich in seinem Turm eingeschlossen.


    Nach den Andeutungen von Teclis vermute ich folgendes. Der Phönixkönig ist tot. Ich vermute das Tyrion ihn zur Strecke gebracht, eventuell wegen seinem Kind mit der Immerkönigin. Teclis macht zumindest so eine Andeutung als er den Turm des Phönixkönigs betrat und danach zu Tyrion sagte das er das Ausmaß von seinem Fluch gesehen hat.
    Teclis selber deutet schon an das sich der Fluch bei im auch zeigen wird, er steht mit einer gewaltigen Macht telepathisch in Verbindung die Ihn sein Neffe nennt, dies könnte Malekith sein.
    Teto Ecko hatt eine Vision in seinem Maya Tempel in der ein Dunkelelf und Hochelf am Ende kämpfen. Verdacht liegt Nahe bei der Entwicklung das es sich hierbei um Malektih und Tyrion handelt.
    Ich bin echt gespannt wie sich die Geschichte der Elfen weiter entwickelt, bedauerlich finde ich die gefallen Helden die schon im ersten Buch Nagash gestorben sind.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.