hallo leute
ich werde am wochenende ne schlacht gegen carstein vampiere spielen.. darum frag ich mal hier drinnen *g*
was wird mich gegen vampiere erwarten :D?
habt ihr evtl tipps die wichtig sind ;).
hab ja im vampire forum nen thread gesucht, bei dem carstein erklärt wird, aber einziger carstein vamp thread is irgendwie zu nem spam thread über die stärke von irgend nem char geworden
meine liste wird in etwa so aussehn ( werd sie erst noch erstellen):
2 x 30 klanratten mit rattling und einmal mit flammer
1 x 25 sturmratten mit ner rattling
1 x 2 rattenschwärme ( hab ich noch nicht mehr *g* werd aber gugn das ich auf 4 komm bis zum spiel :D)
1 x 3 meuten riesenratten
1 x 5 zezzails ( mag ich einfach nicht mehr nehmen, klar sie sind gut aber ich will nich nur beschuss haben *g*)
1 x warpblitzkanone
sklaven und so hab ich halt im mom noch keine, wird sich aber ändern.. glaube aber kaum das ich bis aufs spiel welche gekauft UND zusammengebastelt habe *g*
zur verfügugn stehn noch ca 30 schattenläufer, da ich mal annehme das vampiere keine kriegswaffen haben fallen tunnel teams weg und öhm naja evtl nen kundschafter team zum marschieren aufzuhalten ( können die das überhaupt *g*, also die untoten) und hmm paar schattis um die flanken zu decken.. naja
als helden werd ich mir wohl
nen grauen propheten
nen warlocktechniker
nen kriegsherr
und öhm der slot is noch frei *g* ( hab keinen 2. warlock sonst würd da einer reinkommen *g*)
grosse frage! lohnt sich die höllenglocke gegen vamps ich weiss nur, dass sie sehr viele effekte hat, welche das selbe wie der tot vom general bewirken und der ist ja bekanntlich bei den vampiren nicht so angenehm *g*
sooo bin für alle tipps offen
ps: ja seuchenmönche währen klasse, da immun gegen psycho, aber hab ich leider keine.. muss ich mir erst noch welche kaufen *g*