Fantasy in Frankfurt am Main ???

• Hallo zusammen,

ich suche nach Warhammer Fans im Raum Frankfurt.

Würde gerne mehr Fantasy spielen und suche daher nach Gegnern die auch Spaß am zocken haben :D
    Ob kleines Spielchen oder etwas größer Hauptsache Spaß.

Bin über jede Regel und Spielerfahrung die ich machen kann dankbar :O

Zum Kennen lernen könnte man sich ja zB. im GW in Ffm treffen.

LG Eraser

• Hi eraser,

ich wohne in Wiesbaden und habe ewig kein fantasy gespielt.
    Wenn du Lust hast können wir uns ja mal für ein Match treffen.

Vielleicht erstmal ein kleines mit 1.500 Punkten zum kennen lernen,

Viele Grüße
    Praiodan

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Hi,

schön von dir zu hören :)
    Nun das passt ja du hast ewig nicht mehr gespielt und ich hab nachdem ich die 7&8 Edition verpennt hatte letztes Jahr wieder angefangen.

Ich spiele bzw baue auf... Zwerge und du?

Ja so was kleines um die 1000 Punkte um sich kennen zu lernen wäre was.

Ich muss mal schauen bekomme vermutlich am 6.10 meinen neuen Dienstplan was ich sagen kann ist natürlich Samstags und Sonntags und Freitags so ab 18 Uhr.
    Arbeite bei Ffm kann mich auch mal zB in die S Bahn setzen und bis Wiesbaden durchfahren :D möglich ist auch sich in Ffm zu treffen bzw. Gw oder du kennst noch andere Möglichkeiten bin da recht flexibel Hauptsache mal etwas testen und spielen meine üblichen Mitspieler sind selber in einer Kampagne und haben nicht immer so viel Zeit. Und da ich noch etwas am lernen bin wären so ein paar Spiele mehr nicht schlecht.

Viele Grüß
    Eraser

• Ich spiele hauptsächlich Hochelfen und Bretonen.
    Wenn du gegen proxen nichts hast, kann ich auch Vampire und KdC stellen.

Da ich noch nie gegen die neuen Zwerge gespielt habe bin ich gespannt was die mit dem neuen AB so alles können.

Ich habe mir selbst ein Feld gebastelt und auch eine gute Auswahl an Gelände,
    Wir könnten uns also gerne mal bei mir zu Hause treffen.

Nächste Woche bin ich am Freitag unterwegs, aber Samstag oder Sonntag hätte ich Zeit.
    An einem der Tage trifft sich zwar meine DSA Gruppe, aber ich werde versuchen den anderen Tag für dich zu reservieren, wenn du Zeit hast.
    Unter der Woche ginge, außer Montags, immer so ab 18:30 Uhr.

Bei spielen ab 1.500 Punkte spiele ich gern nach dem Horus, bei größeren nach Combat.
    Bei 1.000 Punkten können wir, meiner Meinung nach, auf Beschränkungen verzichten.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Ja cool da hast du ja ne gewisse Auswahl an Armeen.

Also Samstag würde gehen Sonntag bei mir leider nicht. Ansonsten muss ich mal schauen aber ich denke wir finden einen Termin :)

Leider kenne ich Horus nicht...bin froh wenn ich die gängigen Regeln kenne :D

• Samstag den 04. Oktober ab 14 Uhr bei mir?

Wäre dann 1.000 Punkte HE gegen Zwerge ohne Beschränkungen okay ?

Die Adresse würde ich dir dann per PN schicken.

Marcus Aurelius

• Hab nochmal meine Armeeliste umgeschrieben :D für nächsten Samstag.

Vom Gelände her können wir es aber ruhig so machen wie du es vor hattest...Fluss finde ich gut hab ich bisher noch nie gehabt.

• Wieso hast du sie denn umgeschrieben?
    Nervös? :tongue:

Marcus Aurelius