Hallo Leute!
Ich bin immer wieder dran und bastle an 1500 Punkten, habe aber einfach keine Lust jedes mal ne neue Liste zu schreiben (außerdem ist nicht fair mit ner gegen den Gegner ausgelegten Liste gegen eine Allzweck anzutreten). Es geht mir hier NICHT um eine Turnierliste, sondern um eine fluffige, aber kompetative Liste. Ich spiele Death Skullz (langsam sieht man es auch ^^) und wollte eigentlich keine klassichen Fahrzeuge (Pikk Ups und Kampfpanza), sowie nix Heizakultmäßiges (Buggys, Bikes) nutzen. So die Idee ist eine zusammengeklaute, klappernde Horde Orks und Läufer, begleitet von rauchender Luftunterstützung.
Modelle die habe: 2 Waaghbosse (Grukk und Black Reach)
Painboy
15 Nobz (2 Kombi-Bazzukas, 4 Fette Spalta, Waaghbanner, 3 Energiekrallän, 5 Spalta und Knarre)
20 Gretchin, 2 Treiba
24 Boyz mit Wummen (2 Fette Wummen, 2 Nobz mit Energiekrallä)
30 Boyz (Nob mit Energierkrallä)
3 Killakoptas (alles mögliche dran, Bazzukas, Fette Wummen und eine Säge offensichtlich)
9 Killa Kans (3 Grotzukkas, 3 Gitbrenna, 3 Bazzukas)
8 Plünderaz (1 Mek)
Meine Idee der Liste bis jetzt (was ich eigentlich meistens drin habe)
Warboss, Panzarüstung, Energiekrallä, Da Glücksstangä - 114
Painboy - 50
30 Boyz, Panzarüstung, Boss Nob mit Energiekrallä, Trophä´nstangä 340
12 Boys, Wummen, Boss Nob mit Energiekrallä, Trophä´nstangä, Fette Wumme 129
12 Boys, Wummen, Boss Nob mit Energiekrallä, Trophä´nstangä, Fette Wumme 129
20 Gretchin, 2 Treib, Squigköta 80
10 Nobs, Waaghbanner, 2 Energiekrallän, 2 Kombibazzukas mit Munigrot, Panzarüstungen 306
3 Killakopptaz, synchronisierte Bazzukkas 90
8 Plünderaz 94
3 Killakans, Grotzukkas 165
Gesamt: 1497
Ich hatte halt über nen Dakkajet mit Zusätzlichen Supawummen und Fliegerass als Fliegerjäger, oder mehr Lootas (weil wegen Deathskulls), Big Mek mit Kraftfeld?
Was sagt ihr?