minotaurenlord

• Welche basegrösse hat der denn ???grosses monsterbase?

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• nee, normales Minobase (40er)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• sicher?

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• 100%, würde ich's sonst schreiben?

Es gibt beim Chaos nur folgende Modelle, die auf Monsterbases stehen:

- Große Dämonen
    - Chaosdrache
    - Chaosriese
    - Shaggoth

alles andere "große" ist auf 40ern, also Minos, Oger, Trolle, Bruten, Dämonenprinzen, erhabene Dämonen, Drachenoger...

Faustregel:
    Ein Modell mit MONSTERBASE nimmt Rangbonus, hat also mind. 5 LP. Hat der Minolord (leider) nicht...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Der Khornegeneral steckt auch auf einem "dämonischen reittier". Das, wie auch die Moloche, sind Ausmahmen - die gehören eigentlich auf 40er, aber man setzt sie auf 50er weil sie die meisten eh in irgendwelche Kavregis stecken, und ne 50er entspricht 2 Kavbases.
    ANSONSTEN sind nur MONSTER auf 50ern zu finden - s.o.
    Der Minolord kann sich problemlos einer Minoeinheit anschließen, und auch diese hat 40er. Er ist ja auch kein großes Ziel (was bspw. der Shaggoth ja ist - und der hat auch ein 50er).

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...