2. Kompanie der Blood Angels

• Was bevorzugst du denn für ein Modell des Predators. Der Baal Predator ist sehr nice , muss aber nahe ran wenn er nur Flammenwerfer 7 Flammensturm Kanone hat. Der Mit Schweren Boltern wird von meinem Bruder benutzt und kann zumindest nachm Lahmgelegt werden noch was tun .

Der Predator Annihilator ( Machinen Kanone oder ? ) mit Schweren Boltern ist nett gegen Masse und hat nicht son hohes Bedrohungs Potenzial und bleibt auch mal länger links liegen.

Der Destuktor ist schon sehr nett gegen Mpnster und Fahrzeuge die nicht zu stark gepanzert sind.

Und bei beiden würd ich zu jeweils Schwe Bo und beim Zweiten Laser Kanonen raten , da zu mischen ist nicht so besondern meiner Erfahrung nach.

Und Kapseln gehen immer^^.

• Predator Destruktor = Maschinenkanone
    Predator Annihilator = synchronisierte Laserkanone

"sinnvolle" Varianten:
    Destruktor nackt (halt billig und immerhin 2x S7); Destruktor + schwere Bolter (gegen Infanterie), Destruktor + Laserkanonen (Panzerjäger billig), Annihilator + Laserkanonen (Panzerjäger de luxe). Die Variante synchr. Laserkanone + schwere Bolter ist mir eine zu schräge Mischung...mit den schweren Boltern will man auf leicht gepanzerte Infanterie schießen, mit der Laserkanone auf Panzer...naja...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Wird wenn dann ein Predator Annihilator mit komplett Laser. Ich werde die Waffenoptionen zwar magnetisieren, falls ich doch mal wechseln will aber eher unwahrscheinlich ;)

Gegen Masse nehm ich meinen Baal Predator mit. Den spiele ich hauptsächlich mit den SchweBos, der StuKa und nem Sturmbolter. Das sind dann insgesamt 12 Schuss wovon 4 synchro sind. Gegen Orks / Tyraniden würde ich die Flammenvariante nehmen.

Die Kombi Laser + SchweBo ist vielleicht maximal gegen Tau Kampfanzüge mit Drohnen interessant. Die SchweBos machen die Drohnen kalt und danach kann die Laserkanone die Anzüge grillen :D

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau