Blutkessel Regelfrage

  • Liebe Community,


    ich hoffe, dass ich hier richtig poste, habe mir die Regeln zum posten durchgelesen und nichts nennenswertes gefunden. Vielleicht hab ich es auch überlesen.


    Zum Thema:


    Ich habe mir einen Blutkessen zugelegt und wollte nun wissen, ob dieser als Streitwagen zu behandeln ist oder ob ich ihn in eine EInheit Hexen stellen kann? Vielleicht eine etwas plumpe Frage in Euren Augen, aber ich bin leider blutiger Anfänger. :mauer:


    Außerdem habe ich mir das neue Armeebuch geholt und frage mich, warum sollte man Düsterschwerter überhaupt spielen, wenn sie genauso viel kosten wie die Speerträger?


    Danke schonmal für Eure Hilfe, weitere Fragen werden mit Sicherheit folgen.

  • Ich habe mir einen Blutkessen zugelegt und wollte nun wissen, ob dieser als Streitwagen zu behandeln ist oder ob ich ihn in eine EInheit Hexen stellen kann? Vielleicht eine etwas plumpe Frage in Euren Augen, aber ich bin leider blutiger Anfänger.


    Siehe die Sonderregel "Wille der Götter", oder so, des Blutkessels.


    Außerdem habe ich mir das neue Armeebuch geholt und frage mich, warum sollte man Düsterschwerter überhaupt spielen, wenn sie genauso viel kosten wie die Speerträger?


    Schwerter sind normale Handwaffen, damit können die Truppen parieren. (Anders als mit Speeren)

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate