Chaos unbesigbar?

• Kann man chaos eigentlich besigen? denn die sind alle so hammer fett :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich könnt mir nur forstellen wenn jmd imperium spielt als helden und kommandanten nur zauberer und 4 kanonen oder so was hat also durch massig beschuss und zauber
    was meint ihr? ?(

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• Sowas wie unbesiegbar gibt es bei Warhammer nicht. Chaos sind zwar sehr stark im Nahkampf, aber das Problem bei ihnen ist, dass ihre Einheiten meist SEHR teuer sind (bei Bestien des Chaos nicht ganz so sehr) und dass sie die sonst meist üblichen Fernkampfunterstützung nicht haben.
    Also kann man recht leicht sie durch massenmässige Überlegenheit und Flankieren im Nahkampf zum laufen bringen oder durch Fernkampf dezimieren. Ich habe selbst mit Skaven, die keine tollen Nahkämpfer haben (selbst die Helden sind nicht soooo toll) einen 5er Trupp auserwählte Chaosritter in einer Runde getötet (ok ich hatte auch mit Jezzails und Ratling in den Nahkampf geballert und den letzten hat dann mein Seuchenpriester getötet).
    Sie sind halt stark und zäh aber nicht unbesiegbar.

• FANATCS (jipiiie)
    setz orks&gobbos mit fanatics ein. da haben nähmlich die chaoskrieger keinen rüstungswürfe mehr

mfg. devil`s helper 8)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• Solche Diskussionen, ob eine Armee unbesiegbar ist oder nicht, bringen rein gar nichts.
    Die 6. Edition ist mehr oder weniger ausgewogen und man kann mit jeder Armee gegen jede gewinnen.

und zu...

Come to me, my Pale Enchantress...