Hallo zusammen,
habe eine Frage zur Standhaft-Regel:
Zählt zur Berechnung welche Seite mehr Glieder hat das erste Glied auch mit?
Bsp.:
Es kämpfen 3 Trauerfänge gegen 1 Schädelbrecher-Modell. Die Trauerfänge verlieren den Nahkampf um 2.
Zählen nun die Trauerfänge als "standhaft" im Sinne mehr Glieder zu haben als der Gegner?
Standhaft Regel Nahkampf
-
- WHFB
-
Pyromaniac Pete -
3. Januar 2015 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das tut es. Benutz doch bitte dafür das nächste Mal den KFKA-Thread
Danke und dicht