Hab mal drei Krieger umgebaut
Wie findet ihr sie
Anfänger braucht Hilfe/Tipps
-
- WH40k
- sudragun
-
-
Der mit dem Stein ist von der Pose her gut gelungen, die anderen sehen "abgeschnitten" aus, und sagen mi nicht besonder zu leider...auch die Bemalung ist nicht so meins, das dunkelgrün kommt nahezu nicht raus und ergibt keinen richtigen Kontrast. Mache doch mal eine Metall-Schicht als Bemalung und dann mit ner dunklen Tusche drüber, das sieht deutlich wertiger aus! Auch bei den "grünen" Teilen der Figuren würde ich mit nem helleren grün nochmal drüber bürsten...
-
Ok
-
Ich missbrauch den thread jetzt mal mit, da ich das gleiche Problem wie der Threadersteller habe.
Ich spiele normal Delfen, aber 40k fand ich auch schon immer interessant, also hab ich mich heute mit einer Necron starter Armee eingedeckt.
So was hab ich bis jetzt : neuer Codex, Overlord, Megadeal, Todessichel, leider noch kein Regelbuch da nicht vorrätigMegadeal (24 Krieger, KommandoBarke, 5 Immortals, Stalker, Geisterbarke, 6 Skarabäen, 6 Tomb Blades, 1 Spinne)
Ich steh jetzt vor dem Problem wie ich die Multiboxen am besten zusammen bauen kann
Immortals <-> Deathmarks (hier wohl die Immortals?)
Kommando Barke <-> Annhilator Gleiter
Ghost ark <-> Doom Bark
Night Scythe <-> Doom ScytheWas ich sehr schade am neuen Codex finde sind die englische Einheitennamen
-
Beim Gleiter einfach ein paar Teile nicht ankleben, da kann man bestens beides draus machen. Mit genug starken Magneten ließe sich auch die Barke umbaubar machen...im Zweifel nimm lieber die Geisterbarke, da die deutlich öfters zum Einsatz kommt.
Auf jeden Fall die Immortals bauen, Gauss oder Tesla ist Geschmackssache mMn. Und auch bei der Sichel gilt: Einige Teile nicht ankleben und schon ist das umbaubar, ganz ohne Magnete