Muss dann mal morgen schauen wie das noch mal besser geht's , hab Freitag im gw meine ganze Sammlung einmal mit dem Handy fotographiert

Space Marines , Meine Kompanie entwickelt sich .
-
- WH40k
- Schreckensfürst Eleborn
-
-
Ja die Fotos sind sehr klein.
Aber es sieht schon ganz gut aus was ich jetzt so erkennen kann.Bemalte Armeen sind sowieso wunderbar.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
http://www.directupload.net/file/d/4195/wtuwvx5s_jpg.htm
Ich hoffe man kann was sehen , wenn möglich eine Antwort geben^^.
Ich hoff das ist besser :
-
Schöne Kompanie. Ist ja beinahe alles dabei, was das Herz beghert.
Fehtl nur noch die Bemalung der ganzen Minis und Fahrzeuge!
-
Wow ja super mann kann alles ziemlich gut erkennen.
Tolle armee. Gefällt mir gut.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Das kommt alles sobald die Thousand Sons bemalt wurden. aber ich bin schon froh das mal ein Bild von fast allen meinen Space Marines im Board weilt. Ich freu mich auch darauf den Techmarine zu machen.
-
Mal eine kleine Frage auf die man mir hoffentlich ein Feedback geben kann.
Und zwar bin ich ja immer am überlegen welchen Orden ich für meine Dark Angels Fraktion Figuren benutzen soll. Ich hab vorhin beim Lexicanum gestöbert und gelesen das die Star Phantoms als Nachfolge Orden der Dark Angels gelten sollen obwohl diese es abstreiten und die Phantoms das als Einmischung betrachten. Eigentlich sollte es doch gehen wenn ich die als Star Phantoms nach Dark Angels Codex benutzen sollte oder . Denn Fluff find ich nett und die Weiße Farbe wäre mal was anderes zu meinen vielen Silbernen Space Marines . -
Warum nicht? Falls du darauf keine Antwort hast, ist die Sache eigentlich klar.
Wenn es dir so gefällt, ist es auch so richtig.
-
Auf der Lexicanum Seite haben sie halt die Maschinen des Klassischen Space Marine Ordens und ich würde sie hat nach Dark Angels spielen. Ich würd dann einfach bei denen bisschen aufpassen nicht zu stark auf die Flieger und speeder zu gehen . Außerdem werden halt alle mit dem Großteil Weiß und bisschen schwarz Thema gut aussehen denk ich.
-
Auch die Dark Angels besitzen die normalen Maschinen, die jeder Orden hat. Das heißt oft rein gar nix. zB. kann ein Orden einfach entscheiden, dass bestimmte Dinge nicht in sein Konzept passen. Sagen wir Landspeeder. Oder als prominentes Beispiel, Space Wolves, die nicht gern teleportieren. Also hat besagter Orden zwar Landspeeder, die sind aber dann eingelagert und werden nur rausgekramt, wenn unbedingt nötig und es geht nicht anders. Das selbe bei den Wölfen. Klar, teleportieren können sie (jetzt sogar mit Regeln ^^). Aber auch machen? Wenns nicht anders geht, ja. Aber was dann "nicht anders geht" bedeutet, ist ne andere Geschichte.
Bei den Wölfen zB. wird eher das feindliche Schiff gerammt, um einen direkten Zugang zu bekommen, damit man laufen kann, als aus der Ferne die Schilde runter zu schießen und dann reinzuporten.
Und diese Dinge sind noch nicht mal immer gültig. Sowas kann sich über die Jahrhunderte oder gar Jahrtausende ständig ändern. Sogar innerhalb einer Zeitspanne kann es zwischen den Kompanien da Unterschiede geben, schlicht weil der Chef das so will.
Oder einfach, weil sich für den Orden was ändert. Wenn zB. einem flottenbasiertem Orden ne eigene Heimatwelt zugesprochen wird. Oder er sein übliches Revier verläßt, zB, wegen eines Stationierungswechsels.Das heißt auf gut Deutsch...wenn es DIR gefällt, ist es so, wie es sein soll.
GW hat schon immer Wert darauf gelegt, den Spielern da keine Steine in den Weg zu legen, oder diese wegzuschaffen...besser für den Umsatz.
-
Da meine Malkünste in Richtung weiß mich nicht zufrieden stellen dacht ich auch an die Angels of Vililance als Nachfolge Orden für meine Termis^^. Kann mir einer sagen wie man ein nettes Gold Gelb hinbekommt .
-
Probier mal das etwas dunklere Silber, also der layer net Runefangsteel und setz da gelben shade oder den glaze rüber.
Da kommt nen gelb goldener Effekt raus. Muss bisschen damit probieren. Welcher Silberton und welcher shade oder ob dir der Glaze gefällt
-
Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps .
-
Mhm also mit baltasar gold basen dan ne schicht agrax earthshade drauf und dann mit armour gold drüber oder wie das heißt kann dir heute ein Foto schicken wenn ich von der Arbeit zuhause bin. Dann siehste wie das aussieht auf einer Hochelbenrüstung.
Ansonsten würde ich es so ähnlich machen wie dodo nur dasbich statt den layer silber ein layer gold nehmen würde um es zu mixen.
Aber ich bin kein Farben speziallist.
Grüße Xerox
Edit: Ist doch nicht ganz so gelb. :p
-
Das Problem ist ja das ich eine Gelbe Farbe haben will die etwas nach Gold aussieht und keine die auf Gold direkt basiert wenn ihr versteht was ich meine. Sowas wie die Imperial Fists nur bisschen Goldener hat ich mir so gedacht. Ich hab nur keinen Schimmer da ich bis jetzt nur extrem weing gelb benutzt habe. die meisten meiner Miniaturen benutzen gedeckte Farben wie Metall, Gold , Rot oder grau blau.
-
Vllt erst balthasar Gold, ymriel yellow als Schicht und dann gelber shade und ggf mit Flash gitzeyellow Highlights setzen?
-
Ich würde auch mal sagen du probierst di Varianten vom dodo. Die hören sich beide gut an.
-
Ich bin am überlegen noch wie ich es anfangen soll , werde aber solange jetzt 2 taktische Trupps und einen Veteranen Trupp bauen aus dem Dark Angels uoograde Set das es mal gab , 2 der neueren Taktischen Bausätzen und den Resten aus der Calth box.
Würde aber denk ich schon gern nen nettes Gelb haben. ich muss einfach mal testen aber es gibt bestimmt auch andere wie ich die immer bisschen unsicher sind^^. -
Weiß wer wie man Veteranen Trupps der Dark Angels sinnvoll und Billig ausstatten könnte. mir fällt nichts ein grad.
-
So habs grade mal mit Retributor Gold , reikland fleshshade yiriel jellow und ein bisschen gryphon Sepia probiert, gleich versuch ichs noch mit auric armor. Wenns Modell halbwegs aussieht mach ich den Sergeant fertig und versuch noch ein Bild heute oder morgen reinzustellen.
Werde auch jetzt höchstwahrscheinlich bei den Angels of vigilance bleiben und dann zu denen auch nen kleinen Tread öffnen. Vielleicht finden sich auch einige Dark angels Spieler hier^^.