So , habe jetzt den Scriptor Magister samt seiner zwei Akolythen mal in einem kleinen 1500 Spiel gegen paar Imps die Tage ausprobiert .
Ergebniss kann sich von dem spiel sehn lassen , der Sieg war zwar von den Punkten her nicht hoch 9 zu 8 gegen die Menschlein aber war n nettes game .
Er ämpfte zusammen mit meiner Protektor Garde im Rhino und Buffte sie ziemlich gut mit Telepatie und seiner Kriegsherren fähigkeit . Das er Meisterschafts Grad 3 hat is schon nice auch wenn er nich ganz billig ist . Die anderen beiden Psioniker haben auch ihre Leistung gehalten , auch wenn beide es nicht heil überstanden haben .
Der Servo gerüstete Scripor im Devastor Trupp hat es leider mit 6 von 10 Marines nicht mehr geschafft nachdem im eins dieser Leman Russ geschütze gezeigt hatte wer die größere Schablone hat .
Der Terminator Scriptor hat sich als Ergänzung in einem Taktischen Terminator Trupp auch nützlich gemacht , er schockte trotz Tigurius erst im dritten Zug , konnte aber einfach mal mit Kombi Flammenwerfer und dem Überhitzen Spruch , kenn leider grade denn namen nicht mehr . richtig Probleme machen . Denn schweren Flammer im Trupp erwähne ich hier nur kurz da sich sicher die meisten denken was der mit Imps macht
.
ansonsten war die Armee schon sehr kompakt gewesen mit 1500 Punkten , ich hatte aber glück mit den Karten und mit mindestens 7 zusätzlichen Warp Energie Punkten konnte ich praktisch alles bannen was der kleine Imps Psioniker versuchen konnte.
Am ende hatte der Imp nach dem 6 Zug noch echt viele Soldaten auf dem Feld stehen , die hatten sich aber vom 4 Zug in einem 10 Termi Trupp samt Scriptor verbissen und konten nichts tun .Panzer hatte ich beim Gegner relativ schnell mit meinen Devastoren und der PRotektor Garde geknackt und musste zwar sehr viel Schlucken , war aber nett gelaufen^^.