digicam aber welche ???

• Möchte mir in nächster zeit eine digicam kaufen, aber welche ist auch gut geeignet für Minins ?(.Was kostet so eine ungefähr?
    manche bilder in der galerie schauen nicht besonders schön aus ,das liegt aber zum teil an der kamera . Musste ich bei freunden feststellen wo ich die minis live gesehen habe .
    Infos wären nett !

Danke im vorraus

Gruss Goldi

• also die canon ixus ist mal sehr klein und putzig bringt auch gute bilder her. sleepy hat eine die kann die minnis ziemlich fett aufnehemn! kannst dem ja mal ne PN schreiben weil der nie im OT ist! ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Moin
    ich hab nicht viel Ahnung, aber ein paar Tipps solltest du beherzigen!

1) Nimm auf JEDEN Fall optischen Zoom, Digitaler als zusatz JA, aber NICHT als einzigen Zoom.
    2) eine Pixelanzahl von 3 Mio reicht vollkommen aus, wenn du "normale" Bilder machen möchtest, wnn du die irgendwann als Poster vergrößern lassen willst, solltest du gleich mehr nehmen.
    3) Achte darauf, das du eine Speichererweiterung einsetzen kannst, ich glaub allerdings, das haben alle. Aber achte darauf! Habe jetzt eine 128 mb SpK und kann bei 1024x768 577 Bilder machen in guter Qualli, das reicht mir ;)
    4) Wenn es dir nicht SO auf kompaktheit ankommt, nimm eine Kam mit "standart" Akkus ==> günstig Nachkaufen! Nix is ärgerlicher, wenn dein Akku leer ist und du nur den hast, weil die so sch%&$&§ teuer sind! :mauer:
    5)achte nicht auf Marken, die sind nur teurer und meist nicht besser!

und zu guter letzt, wenn du ein Beispiel bild haben möchtest, von meiner Kam: 3,3 mio Pix, 1024x768 in guter qualli ==>
    E-mail is raus, kannst ja mal schauen!

Grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• LUTZifer Thx sind einwandfreie bilder. Könntest du mir mal den namen deiner kamera schicken und alles was ich wissen muss um sie zu bestellen . was kostet sie ungefähr ?(
    im vorraus Danke

Gruss Goldi

• nein kann ich leider nicht, also doch den namen schon! Aber bestellen dürfte schwierig werden, ICH hab sie hier im Laden bei Kloppenburg gekauft, ein Laden wie Schlecker, wenn dir das was sagt!

die Kamera heißt maginon. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wenn du die gleichen Daten bei anderen Marken sollten auch gehn! Ein freund hat alles im allem eine "schlechter" und die macht auch klasse Bilder, ist auch ein NONAME Produkt!
    Achja, gekostet hat sie 200€ ....also relativ günstig!

Grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER