Nurgle DP Umbau oder alternative ?

• Hi allen zusammen! :D

Ich wollte Fragen ob ihr Ideen für einen Nurgle Dämonenprinz (Warhammer Fantasy) habt ?
    Mir gefällt das Gw Modell nicht wegen den Schläuchen und der Kopf..
    Ich habe mir schon überlegt den "Standart" Prinz zu kaufen aber der ist halt nicht Nurgle :D
    Ich möchte auf das Modell auf jedenfall so etwas wie Fliegen Flügel anbringen aber aus was mache ich die am Besten ?

ODER

Habt ihr ein Alternativmodell (ja das sollte auch Flügel bekommen) das auch aussieht wie ein Dämonenprinz zu den aber auch Flügel passen ?

Hoffe auf gute vorschläge und Bedanke mich im vorraus :D

Mfg Bullweih

• Ich meine es gibt ein paar Ideen, die in dem ein oder andere Thread vorgeschlagen wurden. Alp of Chaos z.b. hat in meinem Armeeaufbauthread ein paar modelle von anderen Herstellern als gw gepostet.
    Ist ja auch immer so die Frage was für einen Nurgle Prinz man gut findet/ sich vorstellt: ein totaler mega Fleischklops, verseuchtes chaosbruten ähnliches etwas, Sensenmann, riesenfliege....
    Ich habe für mich den Entschluss gefasst mir das Modell selber zu bauen. Denke dafür werde ich auf seuchendrohnen zurückgreifen und dann modellieren und Teile anderer modelle nehmen. Man kann auch aus den 40k Prinzen was cooles basteln.

• Danke für die schnelle Antwort :D

Das mit den Problemen sollte nicht das Problem sein sondern eher das Modelieren, bin da nicht so begabt :(

Ich hab da an so einen Fleischklumpen gedacht, ich habe ein Modell gesehen (weiss leider nichtmehr wo ) das war so ein Fleischklumpen mit weit aufgerissenen maul und langer Zunge, das Problem nur das da nicht so wirklich Flügel rauf passen (geschweige denn das irgendjemand den Fettsack glaubt das er Fliegen kann :tongue: ).
    Die Idee mit den Drohnen Finde ich schon ganz gut nur is die Frage ob das ding dann wirklich wie ein Dämonenprinz aussieht oder eher wie ne Drohne die zu viel Greenstuff erwischt hat, also wenn du da vielleicht Tipps hättest könntest du mir die vielleicht per PN schicken ?