Magielehre/ Gibt es außer mir noch Tiermenschen/ wieso schreibt ihr hier so wenig XD

  • Kann man leider nicht wirklich, da es regeltechnisch nicht in die normalen Regeln implementiert wurde, wie die neue Kommandanten/Helden- Regel, die Lehre des Untodes und optional die neuen Magieregeln...
    Dafür sind manche neuen Einheiten in Endtimes UND in normalen Listen spielbar...


    Die chaoslegion ist halt eine kombinierte Version der drei Chaosvölker.
    Wenn du die Regeln nimmst und trotzdem nur Tiermenschen spielst, dann hast du den Vorteil, dass deien Charaktermodelle und Einheiten Male bekommen können (und somit auch gottspezifische Lehren) und die Überfall Regel verbessert wurde...
    Nicht mehr, nicht weniger...
    (Naja, und theoretisch würfelt man imerm auf der Chaostabelle wie bei den Dämonen. Diese Tabelle wurde auch abgewandelt/angepasst)...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich nutze Battlescribe für meine Armeelisten und da kann man Chaoslegion Standard oder nach endtimes spielen. Unterschied ist was alles Elite oder selten ist. Dachte es gibt vllt eine "normale Chaosegion" und eine Endtime Chaosegion.
    Manche stellen sich halt quer wegen den Malen bei den Tiermenschen und wollte wissen ob ich es damit umgehen kann und spielen kann "ohne um erlaubnis fragen zu dürfen" :)