hinterhaltsregel

• Da versteh ich etwas nicht bzw. bezweifle das ich das richtig interpretiert habe.

Da steht wenn ich den mw test nicht bestehe soll ich einen abweichungswürfel werfen und dann dem pfeil folgen.

Heisst das etwa das meine einheit sogar auf der anderen seite des schlachtfeldes ankommen kann O_O =?=?=?

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ja. wenn du den test versaust bestimmt der abweichungswürfel wo die gors aufs spielfeld kommen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• :(

mist verdammter mit dem niedrigen mw den die haben selbst mit häuptling haben die ja nur mw 7 ach mist sonst hätt ich ja so schöne taktiken aber das ist ja echt unzuverlässig.

sleepy

P.s: :mauer:

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• gib deinem general das horn der grossen jagd. dann bekommen sie +1 auf den test.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• he klasse danke hab ich total übersehen mit mw 8 sollte man schon die tests bestehen können

sleepy

• und wenn du khazrak nimmst und ihn in den hinterhalt schickst, dürfen alle einheiten in seiner nähe auf ihn testen :]

• ja klar nur wir spielen ohne besondere chars