3000 P gegen Bretonen und Vamps

• Am Freitag gehts ab. :] :tongue:
    Hatte an diese Aufstellung gedacht.
    Borgio der Belagerer 250P
    1*Meisterzauberer 4 St auf Pegasus Stab der Zauberei, 2*Bannrolle 360P
    1*Magier St. 2 auf Perd mit Harnisch, 2*Bannrolle 155 P
    1*7 schw. Kav mit Champ 162 P
    1*11 schw. Kav mit Champ 246P
    Asnaril der Drachenprinz 460 P 8o
    AL'Muktars Wüstenhunde Mindesteinheit 245P
    Volands Venatoren Mindesteinheit 190P
    Lumpin Croop mit 9 Kampfhähnen 135P :] :]
    Die Riesen von Albion 450 P
    Golfangs Oger 285 P
    1*6 leichte Bogenreiter mit Champ 105 P
    macht 2992 P
    Bitte um konstruktive Kritik. :mauer: ?(

Aaarrrgghhh!!!!

• hm so wie ich das sehe versuchst du mit deinen magiern defensiv zu bleiben. wenn der magier nur bannen soll, weis ich nich, ob die zweite stufe soviel bringt!#
    da würd ich lieber stufe 1 und dafür 2 (wenns reicht) leichte bogenreiter oder so spielne!

• Die sollen eigentlich nicht defensiv sein, die Magier und bei den Riesen ist ja auch noch einer der 1 ten St. bei. Gibt 9 Energiewürfel und 6 Bannwürfel. Magie is nich so geil bei den Söldnern. Ok ich kann aus allen Listen wählen hab aber keine guten Gegenstände um da was zu verstärken

Aaarrrgghhh!!!!

• Ich würde Golgfags oger weg lassen und dann lieber 4 Oger mit Zweihänder nehmen. Desweiteren noch ein paar Duellisten mit Pistole rein, damit du was gegen die Guhle hast. Dann noch wenn du Borgie rein nimmst dann gieb doch einem Ritter Reg. den Kriegsbanner. Du darfst ja dann einer Kerneinheit einen Mag. Banner geben. Und ausserdem: wo ist da der Zahlmeister ?(

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

• Hast du eigentlich die Slayer? Die sind nehmlich gegen beite Armeen gut. Wenn ja Würde ich wirklich die Riesen weg lassen und daführ dan einen Kanone und das Suppenkatapult und die Slayer mit rein nehmen.

Wir Kämpfen für Gold

• Leider hab ich die Slayer nicht. Aber Gorn hat Recht die Riesen bleiben drin. :] Meine Kanonen funktionieren selten gut. Deshalb hab ich die rausgelassen

Aaarrrgghhh!!!!

• Naja, es wurden zwei Two-Headed Spiele draus, da das Chaos auch noch anwesend war. Im ersten Spiel Söldner+Bretonen gegen Chaos und Vamps. Sieg der Ritter und Söldner (den größten Teil der Arbeit machten die Bretonen, na und :D)
    Zweite Spiel Chaos und Söldner gegen Vamps und Bretonen. Sieg Chaos und Söldner. Das zweite Spiel dauerte recht lange und war sehr interessant. Die Bretonen waren ne harte Nuss. Die Lanze ist nicht zu verachten. Die Riesen konnten zum Glück seinen König verjagen.
    Die Vamps waren nich so pralle, lag aber an der kleinen Auswahl (aber Gorn hat ja ordentlich aufgestockt :] :mauer: ;()

Aaarrrgghhh!!!!