Bretonen...

• Was würdet ihr gegen Bretonen schicken bei ca.1500 Punkten

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich kann zwar noch net aus eigener erf. sprechen aber nimm auf jeden Fall was mobiles..um ihnen in ihren großen Flanken zu fallen und/oder viele Einheiten mit ANGST/ENTSETZEN des wirkt auch recht gut..

• Ich würd nen starken kern wie auserkorene ritte, dazu dosenöffner, z.b. drachenoger oder minos mit zweihandwaffen, und mobile einheiten wie berittene barbaren centigors oder flieger an den flanken.
    beschuss brauchste nicht fürchten die trebuget ist wie ne große steinscleuder aber nicht mobil. vor den fliegenden rittern musst du dich in acht nehmen. ne masse an gargoyles oder kreischern ist da ne abhilfe.

• Na ja ...verloren....das Spiel war eh eher Schwach...Spielfeld war so klein dass gar kein Platz für Flankenangriffe war, magiebannende Spruchrollen, Lanzen...soll ich noch was dazu sagen?

Ich hab Tzeentch gespielt

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()