Wie fange ich am besten an?????

• ...und vor allem: Mach NICHT den Fehler, dich von den Rothemden zuquatschen zu lassen und dir den "Deal" andrehen zu lassen, in dem wirklich ne menge Mist, aber wenig brauchbares drin ist...
    Ansonsten hat Playa recht. Ich gehe mal davon aus, daß du das Armeebuch schon hast? Dann lies es dir (bzgl. Hintergrund) mal gut durch und schau dir insbesondere dir Farbschemata an - klar, bei Chaos gehts auch ganz radikal anders, hauptsache es gefällt. Die vier Gottheiten sind vom Spielstil durchaus unterschiedlich - Tzeentch und auch Slaanesh spielen sich beide sehr magieintensiv und schnell, wobei Tzeentch wirklich alles mit Magie überrumpelt (und im Prinzip mit magischer Artillerie arbeitet); Slaanesh ist da subtiler und setzt auf Pschologie und macht seine Punkte besonders gegen gegnerische Charaktere.
    Nurgle sollte auch eher magielastig funktionieren, aber spielt man eher defensiv, weil die Armee keine wirklich schnellen Einheiten hat. Dafür hält sie aber ein wenig mehr aus.
    Khorne spielt magiefrei, dafür alles Vollgas nach vorne und metzeln. Ist von erfahrenen Gegnern sehr leicht auszutricksen - um das zu verhindern braucht es weit mehr Spielgeschick als man erst denkt bei einer Khornearmee.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Lord Lothar
    ...und vor allem: Mach NICHT den Fehler, dich von den Rothemden zuquatschen zu lassen und dir den "Deal" andrehen zu lassen, in dem wirklich ne menge Mist, aber wenig brauchbares drin ist...

Lord Lothar

Das sollte immer Dein erstes Gebot sein ;)

In vielen anderen Foren hörst Du, dass man sich erst das Starterset holen soll. QUATSCH! Nur Mist ist das. Nie holen

• Richtig. wenn du Sterbliche spielen willst(selbst wenn nicht) ist mindestens ein Kriegerregiment lebensnotwendig, da du eine Stabile mitte brauchst, außerdem sind meiner Meinung nach die Regimentsboxen einigermaßen akzeptabel gefühlt und dann in richtung der Gottheit gehen die dir am besten gefällt.

noch ein Tip Tzeentch und Slaanesh sind Stylisch

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.