Was würdet ihr gegen Bretonen einsetzen?
Warum?
Bretonen
-
- WHFB
- Der Drache
-
-
wolltest du mit chaos UND vampiren antreten?
-
Nein mich interessiert nur was man mit Vampiren so gegen die Bretonen machen kann...
Ich hab noch keine Vampire aber mal schaun... -
da kann man sehr sehr viel machen
ANGST
Hehe - ich habe mit Lahmia gegen Bretonen gespielt - und ich kann sagen, die sind recht ... labil.
Ich habe nur eine Einheit gekillt, der Rest ist immer von der Tischkante geflohen - die haben aber auch ne Reichweite ... lol
-
Die haben aber eigentlich auch nen hohen Moralwert oder?
-
Also die Pikenträger haben z.B. nur 5 - die sind ramsch
Das höchste ist meine ich 9 ... und das geht auch :D.
Aber wichtig ist ja - wenn ein Modell ohne immune gegen Psycho zu sein eine Lahmia berührt bekommt er Moral -1 .. wenn man da aus der Flanke kommt..
-
ich kenn mich Vampiren nich so gut aus...
Er hatte ne Trebuchet, 2*Bogenschützen, der Rest irgendwelche Ritter und Pegasi
-
Ok - Bogenschützen haben Moral 7 (meine ich)
beim letzten Spiel haben die nur 3 mal geschossen - den Rest haben sie sich nicht getraut, da die Angst hatte.
Die Reiter und Pegasi sind das schlimme! Die Reiter können Immune sein und die Pegasi haben einen fetten Wumms.
Aber da kann Vamps locker mithalten. Kann am Sonntag mehr sagen, am Freitag + Samstag spiele ich gegen die.
-
bin für alle Informationen dankbar, besonders gegen Bretonen
Viel Glück beim Spielen, spielst du noch andere Völker, wo spielst du? -
ich spiele bislang nur vamps - und da in erster linie Lahmia - doch die sind gegen Chaos total für den A***h. Deshalb weite ich mich gerade auf andere Vamps aus
Ich spiele mit menen Leuten hier im sonnigen SOLINGEN.
-
bei mir gibts nich viele, die spielen, genauergesagt nur einen, wasirgendwie schon ein Problem ist...egal ich werd schon noch jemanden auftreiben...
-
-
jo das mit dem angstest war auch nonsens. aber die haben auch so wenig gebracht - war ja in der 2ten runde mit den fliegern da... und da sind die schon abgehauen... denn deren general war auf meienr seite.
-
-
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3277&sid=
jo - war echt gut
- war auch leider nur 1 game.. und er war anfaenger.. also nicht sooo repräsentativ