Centurions magnetisieren?

• Hey ^^
    Bin irgendwie wieder mit Space Marines angefixt und dann müsssen einfach die Centurions her...

Wollte mal fragen, ob man die Modelle sinnvoll magnetisieren kann, um die Varianten, bzw. Waffenoptionen tauschbar zu machen?
    Also vor allem ob es gut geht, oder man viel improvisieren muss, weiß nicht welche Teile da nur einmal drin sind, aber für mehrere Optione nverbaut wären, etc...

Würde mich über sinnvolles Feedback freuen.
    Ansonsten werden es im Zweifelsfall welche mit Gravkanonen und Raketenwerfern, da kann man fast nie was falsch machen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das mit den "kleinen" Waffen im Brustkorb dachte ich mir schon fast, da würde ich mich einfach für eine Variante entscheiden und die drin lassen, meistens sollte es kein Problem sein, die als das eine oder das andere zu deklarieren...
    Bei den großen Waffen ist es widerum wichtiger und somit gut, dass die magnetisiert werden können ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich hab die kleinen magnetisiert aber meistens wenn wir unter freunden spielen bin ich zu faul die raus zu fummeln und sag auch einfach an was das sein soll :)

Teile sind glaub ich für alle Optionen drin (sehr GW untypisch)

Meistens werden die eh mit grav gespielt weil das einfach am krassten ist und man laser etc auch anders in die liste kriegt.

• Ja, es sind alle Optionen für alle Varianten drei Mal drin, ein Grund warum die so teuer sind, man bekommt quasi zusätzlich unter anderem 6 Melter und 6 Flammenwerfer und jede Menge schwerer Waffen dazu, die man alle relativ gut normal verbauen kann

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT