Armeedeal

  • Was haltet ihr
    1.von der Armee
    2.vom Preis?


    2 Necromanten, 1 Box Skelette, 1 Box Zombies,
    1 Box Verfluchte, 1 Blister Verfluchte Kommando,
    3 Blister Fluchritter Kommando und 2 Blister Fluchritter (5er Regiment)
    und 1 Armeebuch


    147,00 EUR

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Was willlst du mit 3 Blister Fluchritter KOmmando ??? Oder ist in jedem immer nur 1 Modell, wahrscheinlich oder?


    Wieviele Verfluchte sind eigentlich in der Box ? 10 ?


    Also den Preis würde ich für OK halten.
    Zur Zusammenstellung, da fehlt irgendwie noch der Held, der zuschlagen kann (Vampier) oder vielleicht noch ein Gespenst als Held dazu (Entsetzen und Körperlos). Aber ich gestehe das ich erst seit ner Woche das AB habe. Daher vielleicht noch mal die erfahreneren Untoten fragen :)


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Der Preis ist echt ok - alles Neuware?


    1 Box Skelette = 24 Euro
    1 Box Zombies = 24 Euro
    2 Necromanten = 20 Euro
    1 Blister Verfluchte Kommando = 12 Euro
    3 Blister Fluchritter Kommando = 36 Euro
    2 Blister Fluchritter = 20 Euro
    1 Armeebuch = 16 Euro


    = 152 Euro bei Neuware -- klingt doch gut.



    Was fehlt
    Mit der Armee kannst noch nicht soo viel anfgangen. Das sind so in etwa 1000p. Was verdammt gut ist, das Du Verfluchte und Fluchritter hast. Das ist das A und O bei den untoten.


    Also - was da fehlt ist einfach mal ein Vampir. Ich rate Dir das Regelbuch durchzulesen - und mal eine Volk auszuwählen. Ich rate Dir am Anfang zu Blutdrachen - die haben eine mega fetten Wummmssssssss.


    Kosten ein Model = 12 Euro.


    Was dann noch her sollte, ist irgend eine seltene Einheit - ich rate Dir mal zu 1 Banshee


    Kosten ein Model = 9 Euro.



    Jo - und das sollte es für den Anfänger sein! Anders als die Box spiele ich z.B. meine 1000p Armee gegen Chaos auch nicht - ich habe nur einen Vamp dabei.. ende :D


    Ich denke es ist ok

  • Ich verbessere dich nur ungern Gorn muss aber sein, da bei dir was fehlt (Die Box Verfluchte für 30 €) und die Preise auch teilweise nicht stimmen.


    1 Box Skelette = 25 Euro
    1 Box Zombies = 25 Euro
    2 Necromanten = 13 Euro (1 berittener + 1 zu Fuss (sind in einem Blister))
    1 Blister Verfluchte Kommando = 11 Euro
    1 Box Verfluchte = 30 Euro
    1 Blister Fluchritter Held = 10 Euro
    2 Blister Fluchritter Kommando = 16 Euro
    2 Blister Fluchritter = 16 Euro
    1 Armeebuch = 18 Euro


    Sind 164 Euro.


    Banshee (5,50 Euro) ist ne gute Idee zum Jagen von Magiern und Kriegsmaschinen.


    MfG
    DaWall


    [EDIT]*unauffällig pfeiff* Meinte doch auch Bludrachen, naja vertan :) [/EDIT]

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • @PandrodorC1
    Der Preis ist ok, aber auch nicht besonders toll. Du wirst zwar schwerlich billigere Sachen finden (ausser 2nd Hand wie EBay), aber es ist auch jetzt nichts so besonderes (kann man jederzeit für so einen Preis und ohne Versandkosten bestellen).


    DaWall
    Du verwechselst da gerade Carstein mit Blutdrachen. Carstein kriegen keine Boni auf die Werte weil es die Standardvampire sind, aber die Blutdrachen kriegen die von dir genannten Werte. Ausserdem ist in Plattenrüstung zaubern nichts besonderes, kann jeder Tzeentch Held ;)

  • @Urgorn: JAJA, habs ja schon editiert ;) :D


    @PandrodorC1: Hab das Zeug gerade mal bei GW fiktiv bestellt. Kosten: 156,25 €. Ich vermutete das geht auch noch billiger.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Ok hab auch mal ne fiktive Bestellung gegengerechnet (mit der Variante von DaWall ein Blister Nekromanten zu nehmen). Ich komm da auf 139.95 inklusive Versand (dank 15% Rabatt). Hierfür habe ich die Preise von Tellurian Games genommen (soweit ich weiss gibt es keinen günstigeren Versand).

  • ich komme da auf 130 euro inclusive versand . 20 % solltet ihr ab 100 euro bei euren händlern kriegen und versand ist natürlich kostenlos !
    dafür haben wir aber einen extra Thread .
    mir würden hier die todeswölfe abgehen . lass lieber die verfluchten zu fuss stehen und hol dir eine box goblinwolfsreiter. die goblins verkaufst du und die wölfe behaltest du . so bekommst du 10 Todeswölfe für wenig geld .


    Gruss Goldi

  • ich werd mir wohl zuerst mal das Regelbuch kaufen und dann ma schaun ich kenn mich ja eh (noch) nicht aus...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • www.fantasyladen.de


    bei 50 Euro 10%, Versandkosten UND Nachnahmefrei
    bei 100 € sinds glaub ich zumindestens 11%


    Ich hab bei Bestellungen bisher immer da bestellt

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • 20% ?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • vielleicht versuch ich mal den Dirk....ma schaun

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: