• Ich glaub da ist ein Scharfschütze versteckt, kann aber sonst nichts erkennen (das schwarze, lange da).
    Aber der Rest sieht ganz gut aus.

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Ich hätte die Kanten und Übergänge mit Gips verspachtelt weil man sonst das Styrodur so sieht.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Normalerweise besteht ein Diorama aus mindestens 2 Minis. Und als Werkstoff würde ich Styrodur, anstelle von Styropor nehemn.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Nightbringer, er nimmt schon Styrodur her, wie du in den 3 Beiträgen vor deinem lesen kannst ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• also der gobbo schütze (insofern das wirklich einer ist) ist wirklich schlecht uz erkennen! würde dem einen helleren hautton geben! sieht so mehr nach schwarzorks aus :P!!!
    @ diorama
    sieht nach ner menge mühe zeit und arbeit aus! klasse! die struktur und farbgebung des grases gefällt mir!!! anonsten auch: qo ist die 2.te bzw 3. figur???

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Also so wies im Moment ausschaut würd ichs mich ned ins Regal stellen trauen, weiß ned warums alle hier in Himmel nei loben.

• naja, naja... tut mir leid aber ich find des ned so berauschend. des gras schaut komisch aus, die felsen ham keine struktur (nimm spachtelmass dann kannst erst richtige struktur durch trockenbürsten erreichen) und ein diorama im eigentlichen sinne mit "Thema" is es wohl auch ned.

Here comes the pain... aua

• was habt ihr denn alle ?( er hat doch selbst gesagt das es noch nicht fertig ist! man sollte immer das bewerten was schon da ist und nicht was im endeffekt da sein sollte! :mauer:
    und ich finds dafür das es noch nicht fertig ist schon ziemlich gut.

• ich hab folgendes bewertet:
    das gras - naja was wird sich da noch ändern? es babbt drauf... :rolleyes:
    die struktur der felsen - sin ja wohl schon grundiert und da war meine vermutung dass sich an der form nichts mehr tut und die hab ich bewertet...
    naja ok, vielleicht tut sich ja noch was am thema...

• da sollst kei magengeschwür bekommen...... X(:mauer:
    fix, des is mei meinung und er wollt ja wohl kritik, meine war zudem auch noch bisl konstruktiv, was stresst du dich da so rein chief! is ja nix bös gmeint
    was will er denn mehr er hat eh fast nur positive kritik... was zähln dann schon ein zwei negative

Einmal editiert, zuletzt von Zuluu ()

• Zitat

man sollte immer das bewerten was schon da ist und nicht was im endeffekt da sein sollte

Das haben wir ja wohl gemacht, und was bisher da ist schnippelt man locker auf 30 Minuten aus ein paar Styrodurresten raus, grundierts blau (aus welcher Phase raus auch immer) und klebt Grasstreu drauf. Chief, du solltest dir Gedanken machen was du dahersülzt.

• Ich finde das Teil für halbfertig schon ziemlich geil.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Die Kritik die ich dazu vorläufig geben kann:
    Bitte mach das Diorama erst fertig bevor wir hier wild durcheinander die Bewertungstafeln zücken. Mach Bilder auf denen man auch etwas erkennen kann. Außerdem wäre es cool wenn du uns ein bißchen mehr zu dem Teil erzählen könntest. Was is das Thema? Welche Figuren fehlen noch? An welchen Stellen is es noch nicht fertig?

Ansonsten deckt sich meine Meinung leider ziemlich genau mit denen von Zuluu und MasterofDesaster. Aber ich bin gerne bereit diese zu ändern wenn ich deine Fortschritte zu Gesicht bekomme.

• ist das ein chamäleonskink? für das erste diorama und das in halbfertigem zustand find ich es gut. ich würde nur die kanten etwas weicher machen. klingt bei steinen zwar komisch, aber man erkennt bei dir einfach noch das material.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ja, ihr habt recht, ich hätte es wirklich erst fertig machen sollen und gescheite bilder machen... :(
    das ist kein kameleonskink, das ist ein selbstmodellierter goblin-blasrohrschütze.
    da dies meinerstes diorama ist, hab ich es halt so einfach wie möglich gemacht, und mit anderen techniken kenne ich mich noch nciht so gut aus, kommt dann beim nächsten diorama...

grüße STefan