milchkeks'Sss Blooddragons

• Hi leute, ich wollte hier im thread meine Echsis vorstellen eure meinungen und tipps einholen :) hab schon sehr schön und liebevoll angemalte modelle in anderen Threads gesehen:D( ich hoffe ich kann mithalten :D)

wie es dazugekommen ist:
    Also ich wollte mit meinem Kumpel Warhammer 40k zocken, doch dazu haben mir für ne ordentliche Armee Modelle gefehlt, also hab ich gedacht das man doch mit meinen alten unbemalten Echsen was anfangen kann, also hab ich mir bissel Gedanken gemacht und so fluff technisch was dazu überlegt, kurz gesagt: Echsen kämpfen gegen Dämonen auf der alten welt, Chaos space marines korrumpieren und lenken slann von orbit aus, landen und töten den slann, nehmen seinen super mächtige magische psionische Sänfte mit dieser super heiligen powermässigen Tafel ein, korrumpieren die überlebenden der Sauruskrieger, die ohne hin schon durch das unzählige vergossene Dämonenblut wahnsinnig geworden sind. Und bääm aus den Sauruskriegern sind Blooddragons des Khorne geworden^^ Greyknights/Loyalisten kriegen diesen Angriff der Dämonen plus den Tod des Slanns mit und landen auf dem Planeten blablabla Krieg^^

Also momenten bin ich an den Sauruskriegern und Berittenen Sauruskriegern dran, aber später sollen noch Teradons, ein Stegadon, Salamander und Kroxis kommen, last but not least Slann auf Sänfte:D bzw der wird nicht lange auf der Sänfte sein sonder der Chaosgeneral :D

also insgesamt sollen es 35 sauruskrieger sein. Die waren unterschiedlich Grundiert Hauptsächlich schwarz paar weiß.

also die krieger hab ich zuerst mit Mephiston red bepinselt, dann mit Evil sunz scarlzt gebrustet, dann mit Carroburg Crimson geinkt, und nochmal mit wild rider red geburstet. Die waffen und details hab ich mit gehennas gold/codex grey bemalt mit agrax earthshade geinkt und nochmal mit auric armour gold gebürstet. Und dazu noch sand vom spielplatz in der nähe draufgeklebt ^^ Achja die augen wollte ich mit Moot Green machen aber das ist ja ne qual die dann zum schluß zu treffen :D mal ihr die bevor ihr anfangt zu bürsten? :D

• Habe meine Sauren glaub ich in dem selben rot bemalt, aber zumindest die Schilde blau gemacht, einfach um ein wenig kontrast reinzukriegen. So sehen die eben sehr ... rot aus :D

--> Königreich Bretonia <--

• Die sind wirklich sehr rot. :)
    Mit Bezug auf deinen Hintergrund wären messingfarbene Schilde vermutlich ganz gut. Eventuell schwarze Klingen.... Einfach damit etwas Kontrast rein kommt. Sonst sind sie hübsch.