Zeig mir eureTische!!!

• Ja genau mach eine tischgalerie, ne doch nicht.
    Ich bin gerade am planen mal wieder einen vernüftigen Tisch zu bauen,
    für was?, na Ihr wisst schon.
    Ich dachte an die Größe 150x220 cm weil wir hier auch gerne mal
    große Schlachten spielen und nicht nur 2000 Punkte-Geplätscher.

Also was sind eurer Meinung die besten billigsten Materialien
    wie habt Ihr es gemacht. Ich habe zwar schon einen Plan
    mit 2 Platten und Scharnieren, lasse mich aber gerne belehren, wo bekommt man was usw.!!!!!???

Also dank im Voraus,
    Rohwi

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• erstmal reicht 120 cm länge. Das sind dann genau 48" = 12 aufstellungszone für jeden und 24 zoll dazwischen. Das ist normal und daraun sollte man sich auch halten..

Die für größere schlachten brauch man einfach breitere Platten.

Wir haben einfach ein paar dickere holzplatten (2x 120x90) zusammengemacht und auf 4 holzböcke bestellt. Dass ne brauchbare grasmatte drauf (weiß nich genau woher die war; sire ezechiel hat die gekauft). Dann einfache modellbäume, styroporhügel und ruinen aus der anfangsbox und man hat genug gelände. Oder man kan auch gebäude aus salzteig bauen (wurde hier im forum ja beschrieben).

• Ja es sollen auch 120 cm bleiben aber n Aschenbecher und ein Pott Kaffe müssen Platz haben, ich habe überlegt 2cm starke Platten zu nehmen 2 Stück in 100x140 cm und die mit einem Scharnier zu verbinden,klappbar, und dann einfach 2 Grasmatten 100x150 zu kaufen!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• klappbar is net schlecht allerdings musst du die dann auf böcke legen und das ist dann meist etwas unstabil! des mit dem kaffe ist gut allerdings wenn des teil ma umkipt ist sense! und 2 cm stark: das ist verdammt viel nur um das zu sagen! wennste da spanplatten nimmst reicht dir meiner meinung nach 1er! das zeug wiegt ganzschön was! grasmatten ok. aber ich würd sie auch auf böcke legen nimmt den wenigsten platzt weg wenn man net spielt!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ja stimm t Böcke sind immer etwas kippelig mal sehen eventuell kann man die auch auf meinen Esstische legen oder sowas.

Mein alter Tisch war ähnlich gebaut mit zwei Platten und je zwei Böcken
    da habe ich die Platten,waren auch nur 1 cm, mit nem Spax auf die Böcke geschraubt, hielt super, war aber zu groß.
    Und da ich jetzt keine Garage mehr habe!!!

• Unser Tisch is 2x2 meter oder so ähnlich... 2 spanplatten á 1x2 meter.. haben da nen großen rasenteppich aus m gw raufgepackt.. oder auch 2??^^ da drauf is mein selbstkreirter de-turm; n paar hügel...

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!

KORN 4-EVER!!!