Vampire anfangen

• Stampede kenn ich:
    Einheit darf in 12 Zoll Gegner angeifen, Gegner muss annehmen

wieso Verwundungswurf wiederholen?
    Also geht ST. bis auf 10 erhöhen nich, auch nich mit Stapede?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Achso ok, aber ich versteh nich ganz wie man mit Stampede usw die Stärke erhöhen kann, du sagtest doch vorhin das geht nur mit gegnerischen Zaubern, und Stampede gehört doch zu den Tiermenschen...
    Oder blick ich grad gar nix mehr??? ?(
    Erklär bitte mal...

Wo liegt Solingen ungefähr??
    Was is da so in der Nähe?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Was hat dein Freund gesagt?
    Wiederholt ihr das Spiel?
    Wenn ja, dann schreib wieder nen Schlachtenbericht, macht Spass, deine zu lesen :]

• gut