Könntet ihr nicht diesen ganzen Müll den ihr hier postet per PNs regeln. Mich nervt es nämlich tierisch jedesmal wieder hier zu landen und noch größere Scheiße zu lesen.
Und probiert es gar nicht erst mir jetzt irgendein Kontra zu geben denn ich werde es einfach ignorieren und nicht darauf antworten.
Mein 1ster Gebäude Komplex
-
-
jo kann urian nur recht geben ,ein anderer ton wäre mal angemessen. also jung bleibt alle ruhig und wieder
BACK TO TOPIC!!!!!!Gruss Goldi
-
Also ich finde das das gut aus sieht ich hab mal sowas aus styropor versucht, sah scheisse aus
Aber wenn mann meckert sollte man es besser machen also her mit den bildern von den Meckerern
-
einen von den meckerern kenn ich seine sachen wie sie aussehen und tut mir leid das zu sagen , aber hinter de mgelände von Zullu und Master kann sich gw zum teil verstecken !
finde es aber auch nicht schlecht . ist ja erst das anfangsstadion , mal sehen wie es damit weitergeht und am schluss aussieht!Gruss Goldi
-
Ja Goldi du hast recht es sind ca erst 40% fertig.
Naja wahr vielleicht auch mein Fehler das ich euch ein nicht fertiges Geländestück zeigte.
Beim nächsten werde ich euch denn die fertige version zeigen.
Aber soviel streit ist aus diesen Thread in keinen den anderen 4Foren entstanden.
Und da gab es auch Kritik.
Naja das Gelände von GW ist ja nun wirklich bescheiden....
Also jedenfalls das was sie verkaufen. -
Dass hier Streit entstanden ist liegt daran dass dies hier nicht das erste Exponat ist bei dem die diskutierte Problematik auftritt, bei deinem Teil hat sichs halt entladen weil mir der Kragen geplatzt ist.
Thx Goldi für die Schützenhilfe, ich mag meine Gelände und Zuluu hats ja eh mit Löffeln gefressen, da macht der Spieltisch SpaßUm dem Back to Topic nachzukommen :
Die Wellpappe ist natürlich nur sehr beschränkt geeignet als Baumaterial. Grundbedingung damit es was wird ist dass du die Oberfläche so kaschieren kannst dass es nicht mehr aussieht wie wenn es aus Pappstreifen zusammengesetzt wäre - wenn dus hinbekommst bist du der Held. Seis jetzt Gips, Strukturfarbe oder irgendeine andere Möglichkeit.
Bei nem neuem Versuch wärs natürlich gut sich bewusst für ein anderes Material zu entscheiden das dafür besser geeignet ist. -
Naja ob ich das als Streit bezeichnen kann....
Weil streit zieht sich ja länger hin das war nur eine leicht gereizte diskussion.
master of desaster ich glaube nicht das das schwer wird.
Ich werde das ganze Gebäude mit Holzstreifen bekleben so ist das Gebäude etwas Neutraler.
Und wozu muss man Gott sein um das Gebäude so hinzukriegen das es nicht mehr nach Pappe aussieht? -
Hm, das mit den Holzstreifen wird bestimmt ne Fetzen Arbeit...bin aufs Ergebnis gespannt
Und ich habe nicht "Gott" geschrieben sondern "Held"
-
Achso naja ok "Held" passt auch nicht wirklich....
Sagen wir mal man muss etwas erfahrung haben.
Und ne Fetzen arbeit wird es vielleicht ich muss ja nur warten bis ich das Holz hab dann geht es zur Tischkreissäge
Und wenn euch das Endergebnis gefällt mach ich das ganze nochmal und mache ein Tutorial dazu. -
Des sagt ma bei uns halt so "Dann bist da Held!", des passt scho ... aus was für nem Holz schneidest du die Späne/Brettchen raus? Weil ich meine, des muss ordentlich dünn sein und die Tischkreissäge fetzt dir die dann schon mal gerne...
-
Hmmm c.a 0.5 dicke...
Mit feinem Sägeblatt sollte das schon gehen ich habe so auch schon Presspappe geschnitten.(Speerholz)