gewollt oder fehler?

• hi
    hab letztens mal das vampir armeebuch überflogen und da is mir was aufgefallen was recht seltsam war also...

der vampribaron (held) kann für + weiß net wieviel punkte rüstung und schild erhalten

die kommandanten auswahlen können nur noch dann einen schild erhalten wenn sie carstein oder blutdrachen sind

meine frage jetzt: gabs mal ein update dass daran etwas geändert hat oder is das so beabsichtigt? oder hab ich mich doch gar getäuscht und was verlesen?

bitte um aufklärung

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• korregier mich wenn ich falsch liege , carstein darf sowieso gar keine rüstung tragen auch kein schild und bei blutdrachen haben und die kommandanten tragen doch eh schon eine plattenrüstung bei blutdrachen von vornherein.

Gruss Goldi

• beim dem großen kommandanten (für 285 glaub ich) steht: von carstein und blutdrachen dürfen für +3pkt einen schild erhalten

• nur der blutdrache der von carstein nicht ,habe gerade nachgeschaut und beim blutdrachen erübrigt sich die frage dann auch ,da er einen vollen plattenpanzer trägt ,deswegen nur das schild!
    Ist also kein Druckfehler!

Gruss GOldi

• Nein, das ist kein Druckfehler.

Der Vampirbaron kann nicht zaubern, also kann er auch normal Rüstung und Schild tragen, bei den Kommandanten ist das anders, da diese zaubern können und somit keine Rüstung oder Schild tragen dürfen (mit Ausnahme der Blutdrachen).

Come to me, my Pale Enchantress...

• ok thanks

Goldi
    das mit der rüstung bei den blutdrachen war mir klar es ging hauptsächlich darum, dass mein kumpel seinem carstein vampir immer ne schwere rüstung gibt und ich ihm versucht hab zu erklären dass er das net darf

• ahja jetzt wo ich ihm seine ganzen "fehler" erklärt habe will er keine untoten mehr spielen *hähä*

aber auf jedenfall danke für die schnellen antworten

• warum den nicht vampire sind ein verdammt starkes volk und carstein vamps sind echt nicht auf rüstung angwiesen!

Gruss Goldi